AMD Athloon 64 4000+ ab Oktober

HolyDude02

Commander
Laut The Inquirer wird AMD im Oktober den Athlon 64 4000+ und den FX-55 vorstellen und damit der erste Consumer-CPU-Produzent, der 4Ghz erreichen wird (auch wenn Intel wohl die ersten sein werden, die als erste reale 4Ghz schaffen werden...).

Bleibt nur abzuwarten wann die Prozzis dann wirklich verfügbar sind...und zu welchem Preis ;)

wenn die neue rausbringen, dann müssten die momentanen High-End Modelle ja billiger werden ;) -juhu

Hoffentlich gibts bis zum 18 Okt bei Intel/AMD noch ne Preissenkung..

@ Raberduck: du mußt ja Geld haben ;)

ja das Kenne ich überwindung war der kauf meiner neuen GRAKA zu Solch einen Preis auch. Aber irgendwie ist es Hobby und sucht gleichzeitig :lol:

so muß das sein :daumen: Aber nächsten Monat wenn alles klappt habe ich auch ein Athlon 64 3200 Sockel 754 aber vorerst. 939 ist mir noch zu teuer.

FX55 mir kriebelt es schon in der Fingern :D, Raberduck so wie es aussieht kommt bei mir der FX55 erst am 20.11, weil da hab ich GB, papi muss blechen :cool_alt:, bin ja noch schüler!
mfg
Maxi

a!i3n schrieb:
FX55 mir kriebelt es schon in der Fingern :D, Raberduck so wie es aussieht kommt bei mir der FX55 erst am 20.11, weil da hab ich GB, papi muss blechen :cool_alt:, bin ja noch schüler!
mfg
Maxi

Meinst du das ernst? Dein Vadder kauft dir mal eben so nen FX55 zum B-Day? Weißt du, was mein Vater mir gesagt hat, als ich ihn um 80, statt 50€ zum B-Day gefragt hab!? "Geh arbeiten und verdien dir die 30€!" :rolleyes:

Hmm, 50€ zum Geburtstag in Eurozeiten ?

Davon kannst dir ja nedmal nen ordentlichen Kühler kaufen ;)

Naja, ich würd mir auch lieber nen etwas 'langsameren' Prozzi kaufen und die gesparten 500€ anders anlegen ;) Nen 3600+ sollte doch wohl auch reichen. ^^

Aber heh, jedem das seine :)

Das ist nicht so toll für dich :(, ja bei mir ist das leider so, dafür mäh ich aber bei unsern 11 Häusern auch den Rasen :D, nene der FX 55 ist schon cool
mfg
Maxi :p

@freeeezy: Aber auch damit hab ichs zu meinem Ziel gebracht (Siehe Sig.)
@a!i3n: Freut mich für dich, dass das so bei dir is. Hätte auch nix gegen nen FX55 von meinem Paps! ;)

Hey Holodan lass a!i3n bzw. Maxi in Ruhe! ;)

Er ist schon sehr korrekt, bei Netzwerkpartys sitzt er immer neben mir, ist immer voll lustig! ^^ :daumen: :D

Holodan, noch 10 Tage bis zum Slipknot Konzert! ^^ :D

Freue mich schon riesig darauf! :D

MistaMasta schrieb:
so muß das sein :daumen: Aber nächsten Monat wenn alles klappt habe ich auch ein Athlon 64 3200 Sockel 754 aber vorerst. 939 ist mir noch zu teuer.

Es gibt bald einen 3000+ und 3200+ im 90 nm Prozeß für den Sockel 939. Die sind glaube ich 10€ als die momentan im Sockel 754.

Hehe ihr beiden :D,
Slipkont Freaks :daumen:,
wünsche euch viel Spaß aufem Konzi :D
da_Tommy ist super Kollege nicht nur auf Lan, sondern auch beim rad fahren :p :daumen:
mfg
da_Maxi^^

Jaja, schuldigung! Jetz werd ich direkt wieder im Messenger angemeckert :(
Immer alle auf mich :(

Aber jetz ham sich alle wieder lieb :kuss: ;)

:schluck: ok alle haben sich wieder lieb :p,
voll vom thema abgekommen, damit sich keiner beschwert!
Ich finde den 4000 + unsinnig!
mfg
Maxi

Me too. Den gibts doch dann garnich! Was passiert mit dem FX53? 2 mal der selbe Prozessor mit anderem Namen?

Dachte der 4000+ hätte dann nur 512KB Cache.

Zurück
Oben