P
Ponderosa
Gast
Wie viel kostet ESU?
Etwa 30 USD pro Jahr
Etwa 30 USD pro Jahr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehdi - ESUFür Privatanwender ist derzeit noch nicht absehbar, ob das ESU-Programm nach dem ersten Jahr überhaupt weiter angeboten wird. Mehdis Formulierung suggeriert jedenfalls, dass dies nicht der Fall ist.
Aber natürlich, Quelle ist der Link von @PonderosaLotusXXL schrieb:Kannst du dafür eine Quelle präsentieren?
Erweiterte Sicherheits-Updates für Organisationen und Unternehmen auf Windows 10 können heute über das Microsoft-Volumenlizenzprogramm für 61 USD pro Gerät für das 1. Jahr erworben werden. Weitere Informationen finden Sie unter Verwendung von Windows 10 erweiterten Sicherheits-Updates. Der Preis verdoppelt sich jedes jahr für maximal drei Jahre. ESU ist ohne zusätzliche Kosten für Windows 10 virtuelle Computer verfügbar, die in Windows 365 oder Azure Virtual Desktop ausgeführt werden. Darüber hinaus haben Windows 10 Endpunkte, die eine Verbindung mit Windows 365 Cloud-PCs herstellen, bis zu drei Jahre lang Anspruch auf die ESU mit einer aktiven Windows 365-Abonnementlizenz. Weitere Informationen zu Windows 365 finden Sie unter Was ist Windows 365?.
Für Einzelpersonen oder Windows 10 Home Kunden können erweiterte Sicherheits-Updates für Windows 10 für ein Jahr für 30 USD erworben werden.
Ab wann kann man es abonnieren und wie ist die Zahlungsmethode?Ponderosa schrieb:Wie viel kostet ESU?
Etwa 30 USD pro Jahr
Frag Microsoft, bzw schau auf deren Homepage.Mondgermane schrieb:Ab wann kann man es abonnieren und wie ist die Zahlungsmethode?
Ziehe mal locker 1200 € ab, wenn es um Office, Surfen, Mailen, Musik- und Video schauen(!) geht. 🤷♂️Mondgermane schrieb:Ein neuer Computer kommt nicht infrage, da ich dann mindestens 1600 € ausgeben müsste.
Oder man probiert man ReactOS aus.Opa Hermie schrieb:Meine Senfsaat dazu:
- Besser: Auf Windows 10 LTSC IoT wechseln und sich freuen, kein (großer) Bestandteil der Experimentierwiese von Microsoft zu sein.
bisy schrieb:Zahlungsmethode warscheinlich Kreditkarte
Geht das nicht direkt per Überweisung?Robert39 schrieb:Hoffe es gibt dann noch irgendwie andere Zahlungsmethoden.
Muss mit einer solchen Version nicht komplett neu installiert werden und ist es nicht so, dass diese Version sich in der Ausstattung von einem normalen Windows 10 doch unterscheidet?qiller schrieb:Also bevor ich Geld fürs ESU Programm raushaue, würde ich lieber die 30€ in einen IoT LTSC Key stecken.
Normalerweise schon, aber wie so oft, gibts für vieles eine Lösung.Goldsmith schrieb:Muss mit einer solchen Version nicht komplett neu installiert werden
Ja. Das muss einem natürlich klar sein, dass vor allem sämtliche UWP-Apps und der MS Store selber erstmal nicht vorhanden sind. Aber auch das kann man nachinstallieren, wenn man es denn braucht (ich sehe das ja als einer der großen Vorteile der [IoT] LTSC-Version, von der Bloatware verschont zu bleiben).Goldsmith schrieb:dass diese Version sich in der Ausstattung von einem normalen Windows 10 doch unterscheidet?
Ich meine nein, bei einem Inplace-Upgrade auf LTSC bleiben die Apps erhalten - es sei, man wählt die Übernahme ab.qiller schrieb:Normalerweise schon, aber wie so oft, gibts für vieles eine Lösung.
Ja. Das muss einem natürlich klar sein, dass vor allem sämtliche UWP-Apps und der MS Store selber erstmal nicht vorhanden sind. Aber auch das kann man nachinstallieren, wenn man es denn braucht (ich sehe das ja als einer der großen Vorteile der [IoT] LTSC-Version, von der Bloatware verschont zu bleiben).
Ich muss definitiv vollumfänglich geschützt sein.