Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD/ATI erst 2009 mit neuen Grafikchips?!
- Ersteller x-polo
- Erstellt am
Einhörnchen
Rear Admiral
Ich finds auch ziemlich schade. Somit gilt als ziemlich sicher, dass bis Ende 2007 Crysis in 1920x1200 nicht unter 600EUR möglich sein wird.
RubyRhod
Commodore
@IgG:
Ja das fuchst mich auch... ich glaub ich gehe mich gleich mal direkt umbringen...
@topic:
CB lesen...
https://www.computerbase.de/
GAAAANZ OBEN! DICK UND FETT!
Und nun meine Meinung dazu: Mir ist's völlig egal wann die neue Generation rauskommt, solange eine aktuelle, wenn sie denn gut ist, in der Zeit geshrinkt wird...
Nun ist der RV670 zwar schon ein Shrink, aber den nochmal shrinken wäre nicht verkehrt... vor allem nicht für den R680..
Ja das fuchst mich auch... ich glaub ich gehe mich gleich mal direkt umbringen...
@topic:
CB lesen...
https://www.computerbase.de/
GAAAANZ OBEN! DICK UND FETT!
Und nun meine Meinung dazu: Mir ist's völlig egal wann die neue Generation rauskommt, solange eine aktuelle, wenn sie denn gut ist, in der Zeit geshrinkt wird...
Nun ist der RV670 zwar schon ein Shrink, aber den nochmal shrinken wäre nicht verkehrt... vor allem nicht für den R680..
palaber
Captain
Den R6x0 nochmal shrinken? Mh, könnte problematisch werden. Der wird ja schon in 55nm hergestellt.
Worauf ich mal gespannt bin ist, was diese DualGraka wirklich leistet und ob die Treiberunterstützung stimmt.
Aber is ist schon schade, das der R700 erst 09 kommen soll, da der G100 angelicht schon 08 erscheint.
Wenn man aber mal die Erscheinungstermine R600 und G80 vergleicht, sieht man das NV ca. ein Jahr früher die gleiche Leistung brachte. Sollte das AMD mit dem R700 wieder passieren wär das schon madig.
Worauf ich mal gespannt bin ist, was diese DualGraka wirklich leistet und ob die Treiberunterstützung stimmt.
Aber is ist schon schade, das der R700 erst 09 kommen soll, da der G100 angelicht schon 08 erscheint.
Wenn man aber mal die Erscheinungstermine R600 und G80 vergleicht, sieht man das NV ca. ein Jahr früher die gleiche Leistung brachte. Sollte das AMD mit dem R700 wieder passieren wär das schon madig.
Lübke
Fleet Admiral
tja wenn nvidia schlau ist warten die mit ihrem g90 auch noch bis 2009. aus wirtschaftlicher sicht macht es keinen sinn für nvidia ne schnellere graka rauszubringen solange sie keine konkurenz haben es sei denn sie würden versuchen ati vom markt zu drängen. nvidia stellt ja zur zeit die 4 (!) schnellsten grafikkarten. einziger hoffnungsschimmer für uns user is die 3870x2. wenn die gelingt sollte sie locker an der 8800ultra vorbeiziehn können und nvidia müsste antworten (hoffentlich dann nich mit ner dual g92)
das positive daran is man braucht nich so oft was neues weil die alte hardware so veraltet is
das positive daran is man braucht nich so oft was neues weil die alte hardware so veraltet is