News AMD: Barcelona „deutlich“ schneller als Intel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sturme: Ganz genau. :)

@Zak McKracken: Nun füll dich doch nicht direkt angegriffen, du bist nicht der Einzige mit dem Kinderspruch, den habe ich schon mind. 20 mal gelesen. :)

AMD hat Benchmarks gemacht, mittlerweile gibt jeder, der von dir angesprochenen Schimmer hat, zu, dass Barcelona schnell sein wird. Von Penryn weiß man vom praktischen her gar nix.

Aber genug davon, mit dem Alter kommt die Ruhe.

Tu mir einen Gefallen und such dir ein anderes Forum.

Bei Kommentaren wie diesem da über mir wird man dich hier eh bald rausschmeißen. Wenn schon Fanboys, dann bitte etwas professioneller, z. B. wie Simon.

Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass die Leistung des Barcelonas nicht 1:1 auf den Desktop (z. B. Spiele) übertragen werden kann, weil andere Faktoren wichtig sind? Schließlich handelt es sich um einen Server-Benchmark.
Z. B. wirkt sich die aufgebohrte Speicheranbindung möglicherweise nicht so positiv aus, der reine Leistung/Hertz-Wert dürfte wichtiger sein für die potenzielle Leistungssteigerung.

Ich sage das nur weil das einige hier implizieren, mir ist klar das es hier eigentlich um den Barcelona geht.

Ich bin auch auf die Leistung des Dual-Cores Barcelona gespannt. Man sagte wagemutig, dass er im 3. Quartal kommen könnte. Weil Quad-Core wird bestimmt am Anfang eine Menge kosten und "eine Menge" gebe ich bestimmt nicht aus. :)

Ich kann i-wie die leute net verstehn, die sich wünschen, dass der K10 en Flop wird... wollt ihr etwa bei dem lahmen C2D bleiben? ich würd mir schon wünsschen, dass en prozessor rauskommt, der die HD2900XT/XTX bzw. die 8800Ultra OHNE OC auslastet ;)

Nicht der Prozessor lastet die Grafikkarte aus, sondern die Spielgrafik. :)

Wenn eine aktuelle CPU bei jemandem wirklich der bremsende Faktor in Spielen ist, sollte sich derjenige überlegen seinen schnöden 1280x1024-TFT gegen ein größeres Modell auszutauschen, dann gibt's mit der Auslastung auch kein Problem mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ATIst schrieb:
Ich kann i-wie die leute net verstehn, die sich wünschen, dass der K10 en Flop wird...

Völliger Blödsinn, jeder Klardenkende Intelfreak wird sich wünschen, dass der K10 kein Flop wird!!!:rolleyes:
Der Grund ist auch ganz Simpel, dadurch hat Intel eine Starke Konkurrenz und die Preise bleiben in einer erschwinglichen Höhe, alles Klar?

Also was soll dieser Quatsch andauernd:rolleyes:

ATIst schrieb:
..wollt ihr etwa bei dem lahmen C2D bleiben?..

C2D Lahm? Welche CPU ist denn nach deiner Meinung schnell?
Vergleiche bitte erst die Benchmarks und dann Poste!

Mfg.

ataridelta9 schrieb:
schön so AMD macht den Inteldreck platt :king:

Den hättest Dir klemmen können!:rolleyes:
Und wenn Intel Platt wäre, was dann? Billigster AMD CPU 300,-EUR oder was:lol:

Blödsinn.

Junge junge, was für ein Niveau.

Hut hab...

Ich ich bin auch AMD Fan, deshalb hab ich trotzdem ein E6300 in meiner Kiste werkeln.

Wenn man mal an die Marktwirtschaft denkt, sollte jedem klar sein, das Konkurrenz gut für
die Kunden ist...

Mein Gott, was gäbe es geileres, wenn AMD und Intel wieder auf gleichem Niveau liegen würden... Die Preise würden fallen und alle wären glücklich...

So jungs, nun bleibt mal sachlich und ärgert euch net gegenseitig... das harte Leben draußen
is grausam genug :D

Christian433 schrieb:
...

Mein Gott, was gäbe es geileres, wenn AMD und Intel wieder auf gleichem Niveau liegen würden... Die Preise würden fallen und alle wären glücklich...

...

:D

hm! wann war das schon mal der Fall? ich meine, dass AMD und Intel auf gleichem Niveau lagen.

.....................................(o_o)....................

@Rapist

Hast schon recht, war soweit ich denken kann nicht der Fall, außer bei den 486er...

Wäre aber wünschenswert...

Hm vielleicht passt es hier auch rein also:

GETALL3

header.jpg

Vielleicht kommen Bundles... naja coming soon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben