daniel16420
Banned
Wenn der test stimmt ist ein 2.5Ghz K10 mehr als 30 bzw 60% schneller als ein C2Q mit 2.93Ghz in Multimedia!
Respekt an AMD!
Respekt an AMD!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte diese Angabe mit jener verglichen welche sich in der AMD Folie Bild 2 befindet.Auch weitere Informationen rund um die komplette Produktpalette der Penryn-Generation stellte Intel auf dem IDF dar. Zu sehen sind auch die Angaben über das Thermal Design Power (TDP) der einzelnen Vertreter. Erfreulich ist hierbei, dass Intel die 130-Watt-Marke nur beim Quad-Core-Flaggschiff der Desktop-Reihe erreichen wird.
aceman1st schrieb:Wenn AMD nicht in Zukunft schlechter mit nVidia zusammen arbeiten würde, könnte man ja AMD als nächsten Prozessor in Betracht ziehen. Ich gehe aber davon aus, dass SLI System Intel vorbehalten sein werden...
Außerdem bin ich gespannt wie sich der Unterschied in Wirklichkeit gestaltet... Auf dem Papier sieht alles immer toll aus.
Voyager10 schrieb:@daniel16420
Ja das könnte auch noch ein werbeträchtiger Vorteil des K10 sein, das der PC im Officebetrieb weit weniger verbraucht als der Konkurent , AMD sollte im Werbemanagment langsam mal in die Puschen komm .