News AMD Catalyst 11.11b und Catalyst Windows 8 Preview

@Naesh
Denk doch bitte selber ersteinmal nach. HD5850/70 sind Chiptechnisch quasi identisch mit HD6850/70. die 6850/70 hat nur diverse Optimierungen erfahren, das wars. Nur die HD69xx hat eine andere Architektur.
 
AMD soll endlich ihre verkorxten OpenCL Driver fixen. Es ist mir schei*egal ob BF3 1 oder 2 Frames mehr pro Sekunde hat oder nicht. Merkt eh keine Sau.
 
Die paar FPS mehr machen den Kohl auch nicht fett, da bleibe ich erstmal bei dem preview 3 Treiber. Der macht die wenigsten Zicken.
 
Ich würde mir wünschen, dass AMD mal seine Installations- und Deinstallationsroutine überarbeitet. Der Catalyst Install Manager hat mir gestern schon das dritte Mal bei der Deinstallation der AMD Treiber die USB Treiber zerschossen. Und dieses mal so arg, dass sich überhaupt kein Treiber mehr installieren liess. Ich konnte das nur beheben indem ich manuell die Treiber aus einem funktionierenden System eingefügt habe und das kann ja nun wirklich nicht Sinn der Sache sein...

Fazit für mich, die AMD USB Filter Treiber bleiben meinem System in Zukunft fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
der_henk schrieb:
I.... Der Catalyst Install Manager hat mir gestern schon das dritte Mal bei der Deinstallation der AMD Treiber die USB Treiber zerschossen. Und dieses mal so arg, dass sich überhaupt kein Treiber mehr installieren liess. Ich konnte das nur beheben indem ich manuell die Treiber aus einem funktionierenden System eingefügt habe und das kann ja nun wirklich nicht Sinn der Sache sein...

Fazit für mich, die AMD USB Filter Treiber bleiben meinem System in Zukunft fern.


Ich habe EINMAL alles deinstalliert, nie wieder!
USB Treiber waren weg und dann ging nix mehr!
Ich installiere nur noch!
Ich schreibe die Installmanager-Datei um.. Workaround in True ändern, dann installiert er alles auch! Bisher klappt dies bei jedem treiber ;)
 
@ cocs_nuss

Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die Deinstallationsroutine Probleme macht.

Ich schreibe die Installmanager-Datei um.. Workaround in True ändern, dann installiert er alles auch! Bisher klappt dies bei jedem treiber

Also in der InstallManager.cfg den Wert bei "WorkaroundInstall" auf true setzen hilft? Wenn ja dann danke für den Tip, das dürfte mir beim nächsten Treiberupdate 'ne Menge Ärger ersparen.
 
Es gab mal nen Artikel dazu! Hier im CB Forum hab ich das auch detaliert stehen ;)

Kurz und Bündig... Ati hat irgendwie Probleme mit Win etc...
Wenn "false" steht, kann sein (wie bei mir) das keine Treiber installiert werden...blablabla..
Wenn "true" steht, werden wirklich alle Treiber installiert, man zwingt sozusagen das Setup dazu...

Seit dem klappt alles bei mir!

Also Treiber herunterladen, Setup starten, danach warten bis es entpackt ist und abbrechen (Setup) und dann in dem Config Ordner die Datei ändern..

Originaltext wäre hier

http://www.tomshardware.de/AMD-Catalyst-Treiber-Installation-Probleme,testberichte-240575-3.html
 
Zurück
Oben