AMD Catalyst nicht verfügbar

PogueMahone

Cadet 3rd Year
Hallo und frohe Ostern. Habe gerade Treiber neu installiert (12.1) da ich mit dem 12.3 diverse Probleme hatte. Als ich jetzt ins CCC schaute wurde mir unter Informationen -Softwareaktuallisierung angezeigt " AMD Catalyst nicht verfügbar". Unter Software steht der Treiber 12.1 korrekt beschrieben. Wenn ich jetzt auf " Jetzt nach Aktuallisierung suchen" klicke müsste ja der neue 12.3 aufgezeigt werden. Da steht dann aber die Version wäre auf dem neuesten Stand. Was läuft da schief? GPU ist eine Sapphire Radeon HD 5770. Den vorigen Treiber (12.3) hatte ich selbstverständlich vorher entfernt.

Wo ist das Problem? Du willst den neuen doch eh nicht. Manchmal braucht der halt etwas um es zu finden

Ja hast du bei dem alten treiber auch den neusten CCC weg gemacht? Oder nur den treiber? Weil sonst ist der CCC ja auf dem neusten stand und über dem Treiber

Nein hatte alles komplett weggemacht. Mich wundert nur das vorher unter Software Aktualisierung auch immer der Treiber stand den man auch installiert hatte, was jetzt nicht der Fall ist. Wenn ich jetzt auf 12.2 aktualllisieren möchte würde das halt nicht mehr funktionieren. Und das nervt.

PogueMahone schrieb:
[...] Wenn ich jetzt auf 12.2 aktualllisieren möchte würde das halt nicht mehr funktionieren. Und das nervt.
Warum sollte es nicht mehr funktionieren? Man kann die Treiber auch manuell downloaden und anschließend installieren!

Zurück
Oben