Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
doch es unterstützt die cpus, mit bios update was ich schon durchgeführt hab, hab auch schon gelesen das die 95W 8300 und 8320E besser drauf laufen bzw. 125W nur mit guter Kühlung und wie vorgeschlagen ohne Turbo drauf laufen. Aber die Überlegung einen 6400 zu holen is auch nicht schlecht.
Ich sage mal so
solltest du Günstig (gebraucht) an ein FX-8320 herankommen, dann könntest du Probieren den auf deinem Board zum laufen zu bekommen mit entsprechenden Updates und settings.
Neu allerdings wäre mir Persönlich zu Riskant und würde dann einfach ein FX-6300 kaufen. Der wird jedenfalls problemlos auf deinem Board laufen und ist nicht viel langsamer. Takten lässt der sich ebenfalls sehr gut wie eigentlich jeder FX (mit entsprechender Kühlung vorausgesetzt)
Solltest du jedoch hier mit einem Problem ähnlich/ gleich wie meine CPU senkt immer wieder im (fast) gleichen Rhythmus den Takt ab oder mein(e) Spiel(e) ruckeln, weil die CPU den Takt nicht hält, wundere dich nicht, wenn wir dir dann diesen Thread unter die Nase halten. Und hier insbes. die CPU-Supportliste.
Dazu kommen dann noch so etliche Themen/ Threads die sich mit den unzureichend ausgeführten/ unzureichend gekühlten Spannungswandler.