Amd Cpu übertaktungsprofile erstellen.

vakahma

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich habe einen phenom 2 x4 955 BE und würde diese Cpu gerne übertakten. Das ist ansich auch kein Problem, allerdings würde ich gerne Profile erstellen, die ich unter Windows ausführen kann, wenn ich die Leistung benötige. Ist sowas möglich? Cool and quit würde ich auch gerne nutzen wollen, dass sollte aber, falls ich Profile erstellen kann, eh unwichtig werden.

hm so etwas wäre mit einer art ai suite (in diesem fall von asus) möglich
schau mal auf der website des mobo herstellers ob dieser so etwas anbietet (ich weiß leider gerade nicht ob es das damals für amd cpus überhaupt gab :/ )

K10 stat!

Klar kein Ding. Funktioniert super mit K10stat.

Off-Topic: @ Knuddelbearli hast du ernsthaft ein 4-way SLI EVGA GTX 680? übertrieben :D

Zuletzt bearbeitet:
Super, ich danke euch! Hach, schön das einem hier immer geholfen wird :) Ich werd mir jetzt erstmal ein paar guides durchlesen. Mit meinen "ich erhöhe einfach den Multi und wenns mit Prime95 nicht stabil läuft, gib ich einfach mehr Saft" kenntnissen komm ich hier nicht weiter :D

doch die kentnisse reichen einfach

wobei ich bei oc eher umgekehrt rangehen würde

nimm dir eine zielspannung und guck erstmal ob die kühlung reicht und danach takt solange erhöhen bis er abschmirt

Zurück
Oben