Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd cpu?
- Ersteller pcexperte
- Erstellt am
Kraligor
Commodore
Im Endeffekt völlig egal, ich würde den Intel nehmen. Was BF3 angeht, sind beide CPUs von der Leistung her fast identisch.
Ansonsten scheint der Intel eher die Nase vorn zu haben.
Ansonsten scheint der Intel eher die Nase vorn zu haben.
puffisworld
Commodore
Beim Streamen ganz klar der AMD oder ein Intel Xeon/i7. 
Hier so hab ich das system mal Konfiguriert
https://www.mindfactory.de/shopping...220ee0162163f660e17f9a811ef2a6c36e6096b748563
https://www.mindfactory.de/shopping...220ee0162163f660e17f9a811ef2a6c36e6096b748563
Beeblebroxxx
Cadet 1st Year
warum nicht den FX6300 ?
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p818299_AMD-FX-Series-FX-6300-6x-3-50GHz-So-AM3--BOX.html
kostet das gleiche, ist etwas flotter
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p818299_AMD-FX-Series-FX-6300-6x-3-50GHz-So-AM3--BOX.html
kostet das gleiche, ist etwas flotter
Ich komme von nem 720qm der hat eine ähnliche leistung wie der 9550 und ich bin sehr zufrieden mit dem 8320 auch wenn ich das system verkaufe im marktplatz.
Denke du wirst zufrieden sein, übertakte aber nicht CPU und Graka.zu sehr dann bekommt das NT evtl probleme
Denke du wirst zufrieden sein, übertakte aber nicht CPU und Graka.zu sehr dann bekommt das NT evtl probleme
Warum nimmst Du dieses überteuerte Motherboard?
Übertakten?
Auch der Speicher könnte billiger sein.
Muss das unbedingt 1600er sein oder reicht auch 1333er?
Ein Gigabyte 970 UD3 reicht doch vollkommen aus.
Muss es wirklich diese Grafikkarte sein oder reicht auch eine 7870 aus.
Für das gesparte Geld würde ich eine SSD kaufen, macht meines Erachtens mehr Sinn.
Übertakten?
Auch der Speicher könnte billiger sein.
Muss das unbedingt 1600er sein oder reicht auch 1333er?
Ein Gigabyte 970 UD3 reicht doch vollkommen aus.
Muss es wirklich diese Grafikkarte sein oder reicht auch eine 7870 aus.
Für das gesparte Geld würde ich eine SSD kaufen, macht meines Erachtens mehr Sinn.
wonderworm
Cadet 1st Year
Falls du nicht noch eine SSD einbaust : auf keinen Fall eine "Green" Festplatte als Systemplatte einbauen, das sind Stromspar-Festplatten. Wegen der niedrigeren Drehzahl sind diese als Systemplatte nicht so gut geeignet.
Brauchbar sind - um mal bei WD zu bleiben - WD Blue(schneller) und WD Black(nochmal deutlich schneller). Falls du doch eine SDD einbaust ist eine WD Green als zusätzliches Datengrab ok.
Dann noch eine abschließende Frage: meinst du mit HD streamen abspielen oder aufnehmen? Falls letzteres würde ich mich an deiner Stelle doch nochmal sehr genau mit den benötigen Festplatten beschäftigen. Je nach Aufnahmeprogramm/Format/Kompression/Bildrate können da immense Datenraten entstehen für die man teilweise besser sogar besser 2 schnelle Platten im RAID-0 Verbund hat.
Brauchbar sind - um mal bei WD zu bleiben - WD Blue(schneller) und WD Black(nochmal deutlich schneller). Falls du doch eine SDD einbaust ist eine WD Green als zusätzliches Datengrab ok.
Dann noch eine abschließende Frage: meinst du mit HD streamen abspielen oder aufnehmen? Falls letzteres würde ich mich an deiner Stelle doch nochmal sehr genau mit den benötigen Festplatten beschäftigen. Je nach Aufnahmeprogramm/Format/Kompression/Bildrate können da immense Datenraten entstehen für die man teilweise besser sogar besser 2 schnelle Platten im RAID-0 Verbund hat.