Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News AMD erwartet 25% weniger Umsatz in Q4
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: AMD erwartet 25% weniger Umsatz in Q4
haschhasch
Lt. Junior Grade
Verkauf ihn doch noch vor Weihnachten. ^^Korn86 schrieb:Nein, nur bekomme ich in 3 Monaten nichts mehr für meinen E8400, zumal ich bereits einen Käufer habe denn ich nicht mehr länger vertrösten kann![]()
Wenn du ja eh auf den AMD wartest brauchst du ja auch ein AMD Board. Also kauf dir doch schon eins + einen billigen X2, den du die kommenden 3 Monate nochmal am Limit laufen lassen kannst.
Oder willst du auch zwingend ein AM3 Board haben? Dann MUSST du wohl oder übel noch warten. Gut das ich mir keine Intel gekauft habe und jetzt schon ein AM2+ Board besitze. Warte auch auf 45nm Quadcore, aber imo. bin ich noch mit meinem X2 zufrieden, der gerade mal ein viertel Jahr alt ist.
--------------------
Wer schneller (schlechter) ist, geht mir am Ar*** vorbei. Ob AMD oder Intel im System juckt niemanden. Man kann mit beiden perfekt zocken.GrinderFX schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Such mal CPU Benchmarks zu GTA IV, dann siehst du, dass native 4 Kerne (leicht) besser skalieren. Außerdem war der Phenom überhaupt nicht in allen Games unterlegen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
V6_Turbodiesel
Ensign
...und Dienstag hab ich mir noch nen X4 9950 gekauft
Go AMD!
Serenejia
Ensign
Ich hoffe, das AMD das alles trotzdem übersteht, weil ich AMD an sich sympathischer finde als Intel (Vielleicht macht mir mein neuer Rechner gerade deswegen solche Zicken??).
Zwar habe ich diesmal (das erste mal in meiner Pc Geschchte übrigens) einen Intel gekauft, aber nur, weil man zur Zeit von Intel von seinem Geld mehr an Leistung bekommt.
Ansonsten hätte ich auch eher wieder zu AMD gegriffen.
Mein alter AMD geht jetzt an meinen Freund, weil ich ihn zu schade finde (Meinen alten AMD) für einen reinen Linux Pc.
Dafür werde ich dann seinen jetzigen bekommen und daraus einen reinen Linux-PC machen (Ist ein AMD Duron 1600) und neben meinem neuen Intel zu Hause betreiben.
Bleibt wirklich zu hoffen, das AMD weiter bestehen bleibt...
Zwar habe ich diesmal (das erste mal in meiner Pc Geschchte übrigens) einen Intel gekauft, aber nur, weil man zur Zeit von Intel von seinem Geld mehr an Leistung bekommt.
Ansonsten hätte ich auch eher wieder zu AMD gegriffen.
Mein alter AMD geht jetzt an meinen Freund, weil ich ihn zu schade finde (Meinen alten AMD) für einen reinen Linux Pc.
Dafür werde ich dann seinen jetzigen bekommen und daraus einen reinen Linux-PC machen (Ist ein AMD Duron 1600) und neben meinem neuen Intel zu Hause betreiben.
Bleibt wirklich zu hoffen, das AMD weiter bestehen bleibt...
HFkami
Lt. Junior Grade
Hoffe das AMD weiterhin bestehen bleibt, das hat überhaupt nichts mit Fanboy sein zu tuhn . Es ist einfach so wenn AMD pleite geht hat Intel totalle Monopol Macht und könnten die Preise bestimmen wie es ihnen passt. Ich werde mir auf jedenfall so ein Phenom zu legen wenn ich das Kleingeld zusammen habe.