Hallo, ich möchte mein neues System auf AMD-Basis aufbauen. Da die Alternativen zum crappigen Nvidia-Chipsatz lediglich der angestaubte VIA oder der mir vollkommen unbekannte ATI-Chipsatz sind ist die Wahl des Mobos wohl recht einfach. Das K9A Platinum von MSI soll es bei mir richten. Als Prozessor habe ich mir den 5200 EE vorgestellt. Oder auch den Normalen 5200, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiss welche Vorzüge das EE wirklich hat.
Als Gehäuse scheint mir das Mystique optisch ansprechend zu sein, ob seines praktischen Klappensystems, da der PC bei mir rechts vom Schreibtisch plaziert werden muss.
Welchen Kühler soll ich verbauen, um einen Silent-PC zusammenzubekommen? Worauf muss ich sonst noch achten um einen Flüster-PC zu bekommen?
Als Gehäuse scheint mir das Mystique optisch ansprechend zu sein, ob seines praktischen Klappensystems, da der PC bei mir rechts vom Schreibtisch plaziert werden muss.
Welchen Kühler soll ich verbauen, um einen Silent-PC zusammenzubekommen? Worauf muss ich sonst noch achten um einen Flüster-PC zu bekommen?