Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auch..die fx von amd können eigentlich nur mit den älteren intel mithalten (oder den aktuellen im unteren bereich ala i3)..und selbst da nur knapp..gegen die aktuellen von intel im consumer bereich schon ein bisschen abstand..also bei der plumpen fragen "was is besser" (in was?) derzeit nur intel
meistens ist das erste aufrüst bundle besser. es gibt jedoch einige anwendungsbereiche (weiß grad nich auswendig, aber ich meine zum beispiel bei cinebench und in single threaded anwendugen) wo der fx 4100 langsamer als der a8 3850 ist und somit auch etwas langsamer als der athlon. aber im gaming und in den meinsten anderen fällen ist der fx 4100 wenn ich es richtig weiß ein ganzes stück schneller.
edit: es kommt übrigens günstiger wenn du die sachen einzeln kaufst.
ich würd sagen ca:
100€ für den fx 4100
50€ fürs mainboard
maximal 30€ für 8gb arbeitsspeicher
dann kommste auf ca 180€ also würdest du nochmal 33€ sparen.
Bin zwar AMD Besitzer, aber nehm lieber ein intel-System. Lohnt sich mehr. Bei Ebay würde ich sowas nicht bestellen, da du Probleme mit Garantie bekommen kannst. Kauf dir das lieber einzelnt, da du so sicher einiges sparen kannst.