Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ein freund möchte gerne SC2 in HD streamen(hat den AMD FX6 6100 aktuell), allerdings fängt es ab einer 720p Auflösung bei ihm an zu ruckeln, was ist die beste CPU die er für den Sockel kriegen könnte? Gibt es da was besseres als den AMD FX8 8150? Würde dieser wohl ausreichen um in 720p zu streamen?
Board, Grafik etc wäre gut zu wissen, aber nen besseren Prozessor auf AMD Basis als den FX 8150 wirst du nicht finden. Muss beim Streamen aber auch nicht primär am Prozessor liegen.
Er sollte erst mal nen genaueren Blick auf den Task-Manager werfen, bevor er die CPU beschuldigt. Glaube nicht, dass ein FX8150 da Besserung bringt... Hakt bestimmt woanders.
also ich stream meine Sachen hier drüber livestream.com/ hab ebenfalls die VDSL Leitung.
komme im schnitt auf 4800 - 6000 kpbs bei anschaulicher HD Qualität <---falls man es so nennen darf lach
Ergänzung ()
@ShadowVision Danke....das muss ich doch gleich mal testen wie das aufreizt
An Twitch und co kann nicht liegen den sag dein Freund einfach mal er soll in Fenstervollbild Modus Streamen und nicht Gamesource nutzen von Xsplit den sollte es eingentlich nicht mehr Ruckeln. Dadurch hat er auch gleich deutlich mehr FPS hat zur Verfügung als vorher.
PS soll einfach auf Twitch.tv oder own3d.tv streamen
Danke für die Ratschläge, allerdings streamt er schon @ Fenstermodus(Vollbild) und auf twitch oder own3d. Grafikeinstellungen in SC2 sind auch alle auf low und trotzdem hat er recht wenig FPS (50-60).