lenus29
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreisverkehr schrieb:@ dominion 1
du bist so ziemlich der einzige, der von Samsung abrät.
Im Großen und Ganzen darf man die Deathstar zwar als Beispiel ranziehen, jedoch gabs mal in der PCGH (vor ein paar Monaten) nen Artikel dazu.
=> ähnliches Risiko/Rücklaufquote wie bei WD.
dominion1 schrieb:Das sehe ich ganz und gar nicht so: Das ganze Netz ist überfüllt mit derartigen Erfahrungsberichten. Auch in diesem Forum habe ich neben ein wenig Kritik im Verhältnis gesehen überwiegend Zustimmung bei diesem Punkt erhalten. Es muss also etwas dran sein... .
TiTan078 schrieb:Wenn man aber in jedem x-ten Tread wo es um Samsung-Platten geht, den selben "persönliche Erfahrungs Spam" von Dir lesen muss, ist es auf die dauer nervig.
dominion1 schrieb:edit: Und die Wortwahl "persönliche-Erfahrungs-Spam" empfinde ich als reine Blasphemie eines Unwissenden (nicht böse gemeint). Von persönlichen Erfahrungen und deren Berichten lebt ein jedes Forum!!!
dominion1 schrieb:Die Rücklaufquoten sind lt. eines Berichts von Mindfactory sogar sehr verschieden: Während WD bei 0,99 % lag, erreichte Samsung lediglich 1,73% und hatte damit fast doppelt so viele RMAs.
MfG,
Dominion1.