• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz AMD & GameSessions: Ryse: Son of Rome gratis testen und behalten

Das Spiel ist bereits seit dem 7.Juli bei gratis. Hatte es mir direkt an dem Tag runtergeladen, aber knapp 28GB DL sind auch mit einer 50er Leitung nicht gerade im Handumdrehen gezogen und da war noch kein Ansturm auf den Download ^^
 
Habs mit Gold auf der Ones S bekommen, den SP an 2,5 Feierabenden durchgespielt. War eigentlich ganz OK, etwas monoton, aber die Inszenierung usw stimmten.
 
Manegarm schrieb:
Schrottspiele kann man gut verschenken, kauft halt keiner außer Konsumsüchtige.
Deswegen wird es bei Steam auch äußerst positiv gewertet. 😂

Nur weil warum auch immer für dich was nicht passt ist es kein Schrott und die Käufer brauch man auch nich beleidigen.

Unglaublich das Internet wieder 😤
 
Habs gestern durchgezockt.
Ist eigentlich ganz nett inszeniert. So ähnlich wie CoD nur halt mit Schwert und Schild und 3 Tasten. Aber würde ich niemals Geld für ausgeben :D.
 
Da es ja gratis sein soll wollte ich es auch mal testen.
Bei mir beendet sich das Spiel ständig selbst mit folgender Meldung:
GameSessions Fehlermeldung
Session beendet. Die Anwendung wird geschlossen.
Was kann es da haben?
 
Zurück
Oben