• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ryse Son of Rome Eu Zensur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Egal welche Webseite ich probiere, ob Yahoo.com ob Google.at oder de oder com, überall wo die erotischen Szenen aus "Ryse Son of Rome" sein sollten besteht eine 100% Zensur.
Ich besitze das Game selbst auch, habe es bis dato aber noch nicht angespielt, da mein Pc nicht stark genug ist, nun würde ich aber dennoch gerne alle Szenen sehen, auch die erotischen, von denen ich weiß, dass sie vorkommen.
Mit welchem Recht Zensiert die EU diese Szenen? Hallo es gibt auch Erwachsene Personen, ausserdem ist dieses Spiel nicht für Minderjährige zugelassen, auf meinem Game ich habe noch das Game in Hülle steht klar und deutlich dran. AB 18!
So Youtube: "Wegen Youtube Regeln wurden diese Szenen gesperrt!"
Und wenn man egal wo, ich glaube wahrscheinlich auch am A....... der Internetwelt danach sucht, kommt immer nur Youtube, als würde das Ryse Son of Rome Spiel Youtube´s Eigentum sein!
Was soll dieser Bullsh....t?
Frage gibt es nun irgendeinen Kanal, um auch die zensierten Szenen zu sehen, immerhin bin ich ewig Erwachsen!
Vielen Dank euch 👍 👍👍
 
Naja, zu den gesetzlichen Regelungen gibt es auch noch das "Hausrecht" bei den Seiten.
Das hat nichts mit Zensur im eigentlichen Sinne zu tun, sondern mit den "Terms of Service", die diese Seiten entwickelt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni, aragorn92 und |Moppel|
Von welchen "zensierten Szenen" sprichst du überhaupt?
Die EU-Version ist dieselbe wie alle anderen auch, es wurde nichts zensiert oder gekürzt oder sonst was?!

Du kannst dir doch z.b. hier auf Youtube alle deutschen Cutscenes am Stück angucken mit einem Klick?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Wenn ich mir seine ganzen anderen Threads so durcklicke, hab ich eher das Gefühl, dass er trollt bzw. (hoffentlich) absichtlich absolut konfuse, vage Fragen stellt...
Keine Ahnung, warum, aber auch das hier ist doch absoluter Nonsens?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, Mini-Max, schiz0 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben