Ich hab noch ein etwas älteren PC rumstehen und den wollt ich meinen Bruder geben und da er viel spielt dacht ich mir rüste ich noch den CPU aus. Ich hab vor ein paar Wochen schon eine andere Grafikkarte gekauft und suche jetzt noch ein besseren CPU ^^
System: BS - Windows 7 64 Bit
Graka - AMD Radeon HD 7750
Arbeitss. - 4Gb Ram
Prozessor - Pentium Dual Core E5200 / 2.5Ghz
Motherboard - G31M-S
Netzteil - 440 Watt
Monitor - aktuell 1280x1024 (wird sich aber ändern)
Ich hab mir den AMD 640 angeschaut und da er nur 60 Euro kostet dachte ich mir der wird es sein ^^ Da ich aber nicht so viel Ahnung von der Hardware etc habe möchte ich mir eine etwas professionelle Meinung holen. Der PC wird verschenkt und deswegen möchte ich nicht so viel Geld ausgeben und auch wirklich nur den Prozessor austauschen. Ist dieser CPU denn gut bzw habt ihr alternativen anzubieten? Der PC wird denk ich mal viel fürs Spielen genutzt werden (Crysis, Starcraft, Battlefield sowas halt) mir ist klar das man vllt nicht alles auf max. Einstellungen spielen kann aber der jetzige Prozessor ist zu schlecht denk ich.
Schonmal dankeschön für eure Zeit die ihr euch fürs das durchlesen nehmt
System: BS - Windows 7 64 Bit
Graka - AMD Radeon HD 7750
Arbeitss. - 4Gb Ram
Prozessor - Pentium Dual Core E5200 / 2.5Ghz
Motherboard - G31M-S
Netzteil - 440 Watt
Monitor - aktuell 1280x1024 (wird sich aber ändern)
Ich hab mir den AMD 640 angeschaut und da er nur 60 Euro kostet dachte ich mir der wird es sein ^^ Da ich aber nicht so viel Ahnung von der Hardware etc habe möchte ich mir eine etwas professionelle Meinung holen. Der PC wird verschenkt und deswegen möchte ich nicht so viel Geld ausgeben und auch wirklich nur den Prozessor austauschen. Ist dieser CPU denn gut bzw habt ihr alternativen anzubieten? Der PC wird denk ich mal viel fürs Spielen genutzt werden (Crysis, Starcraft, Battlefield sowas halt) mir ist klar das man vllt nicht alles auf max. Einstellungen spielen kann aber der jetzige Prozessor ist zu schlecht denk ich.
Schonmal dankeschön für eure Zeit die ihr euch fürs das durchlesen nehmt