News AMD-Kühler-Upgrade: Wraith Prism mit sechs Heatpipes ist eine Fälschung

Indem man auf einen anderen Kühler den AMD-Lüfter draufsetzt...
 
Was ich mich frage: Ist das Teil nun eine Photoshop-Fälschung, oder eine reale?

So ein bischen merkwürdig sind die zwei zusätzlichen Heatpipes am Rand des Heatspreaders (bzw, knapp daneben) ja schon....
 
Zuletzt bearbeitet:
Looool. Wollte ja zuerst fast schon schreiben "nice shoop". Da CB das Bildmaterial verwendet hat, war ich aber davon ausgegangen, dass das schon so passt.
Naja, man sieht: niemand ist unfehlbar ;)
 
Destyran schrieb:
@Lübke es sind aber eher 20 taler und ursprünglicj betrug die differenz sogar 50 taler, aber zu dem aufpreis hat kaum einer den gekauft
bei meinem händler warens nur 10 €, sonst hätte ich auch den non-X genommen. der 3600 war eigentlich geplant, aber als ich gesehn hab wie billig der 3600X ist hab ich den 10er für den besseren kühler draufgelegt. die mehrleistung wäre mir keinen 10er wert gewesen, aber für nen gescheiten kühler is das imho fair.

@fälschung: hatte mich auch schon gewundert warum es eine potentere variante geben soll. verbesserter lüfter für weniger geräusche verständlich, aber mehr heatpipes deuten eher auf cpus mit höherer abwärme hin... bin aber mit dem aktuellen modell auch ganz zufrieden ^^
 
Zurück
Oben