Amd Model Unknow?

fasti77

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
8
Hallo,

Hab nen Foxconn Destroyer und nen amd Phenom 2 x4 940 und find es komisch das immer wenn ich irgendwelch abfragen im sys mache dann steht da immer amd model unknow prozessor? ist dat normal?


Lg Andre
 
Dann wird der Prozessor nicht richtig erkannt. Bios Update sollte helfen
 
hallo schon mal danke
das live Update von voxconn bietet auch eins an für´s bios aber i hab nen bisl schiss vor es hört sich allet so einfach an ich hab damit mein letztes etwas beschädigt allet so gemacht wie sie es wollten und beim neutsart ging garnichts mehr juhu.
Also sollte ich wohl doch das ubdate machen
 
Ja mim Bios update besteht immer ein Risiko,würde dir auch eher dazu raten mal ein anderes SYS-einleseprog. zu probieren.Aber eigentlich reicht es doch wenn du weißt was du für nen CPU hast.
 
was steht den unter:
Systemsteuerung und dann System; Steht da denn die richtige CPU
 
Also trotz Bios Update hat sich immer noch nichts verändert er schreibt im Geräte manager sowie im Bios AMD Processor Model Unknow also wird er schon von Bios nicht erkannt aber warum??:(
Ich werd nachher mal bei foxconn anrufen ma sehen ob die mir weiter helfen können:rolleyes:
 
Ich habe wohl übersehen,dass der CPU nicht im Bios angezeigt wird.Ich habe mir vor kurzem ein neues Board gekauft und das Foxconn - Destroyer auch in die engere Auswahl einbezogen,habe dort irgendwo gelesen,dass für neuere CPU`s ein Bios Update erforderlich ist.Das Board ist für AM2 und AM2+ ausgelegt ab Werk,aber noch nicht für AM3.
Alos dürfe das Update abhilfe schaffen.
 
hi ich hab en AMD atholon 64x2 da steht aber AMD prozessor model unknow 2.7 GHz
wer schön wenn ich von euch hilfe bekähme und ich das endlich von der backe habe

übriegens ich hab ne geforce 9800gt kann das damit zusammenhängen?
 
Haste noch nie gemacht ? Dann lass das von einem machen, der das schon mal gemacht hat -

Welches MB ist es ? Hast Du einen mit FAT-32 formatierten Stick ?
 
keine ahnung ich versuche es herauszufinden es steht aber überall nur mit dikette und cd aber keine software dabei
 
Zurück
Oben