Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Amd Model Unknow?
- Ersteller des Themas fasti77
- Erstellungsdatum
hallo schon mal danke
das live Update von voxconn bietet auch eins an für´s bios aber i hab nen bisl schiss vor es hört sich allet so einfach an ich hab damit mein letztes etwas beschädigt allet so gemacht wie sie es wollten und beim neutsart ging garnichts mehr juhu.
Also sollte ich wohl doch das ubdate machen
das live Update von voxconn bietet auch eins an für´s bios aber i hab nen bisl schiss vor es hört sich allet so einfach an ich hab damit mein letztes etwas beschädigt allet so gemacht wie sie es wollten und beim neutsart ging garnichts mehr juhu.
Also sollte ich wohl doch das ubdate machen
JackSparrow
Commander
was steht den unter:
Systemsteuerung und dann System; Steht da denn die richtige CPU
Systemsteuerung und dann System; Steht da denn die richtige CPU
Also trotz Bios Update hat sich immer noch nichts verändert er schreibt im Geräte manager sowie im Bios AMD Processor Model Unknow also wird er schon von Bios nicht erkannt aber warum??
Ich werd nachher mal bei foxconn anrufen ma sehen ob die mir weiter helfen können

Ich werd nachher mal bei foxconn anrufen ma sehen ob die mir weiter helfen können

Justin_Sane
Admiral
Ganz sicher, das Biso Ver. P14 auch drauf ist?
dirk6666
Cadet 3rd Year
Ich habe wohl übersehen,dass der CPU nicht im Bios angezeigt wird.Ich habe mir vor kurzem ein neues Board gekauft und das Foxconn - Destroyer auch in die engere Auswahl einbezogen,habe dort irgendwo gelesen,dass für neuere CPU`s ein Bios Update erforderlich ist.Das Board ist für AM2 und AM2+ ausgelegt ab Werk,aber noch nicht für AM3.
Alos dürfe das Update abhilfe schaffen.
Alos dürfe das Update abhilfe schaffen.