• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 AMD neuste Treiber 10.11 BF3

aminos

Lieutenant
AMD neuste Treiber 11.10 BF3

Da ja vor kurzem die neuen Treiber draussen sind,wollte ich mal wissen ob diese auch für BF3 optimiert sind oder soll ich weiterhin die beta v3 benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
kannst du z.b. changelogs lesen ?

ich kann da keine speziellen sachen für BF 3 entdecken .

Zuletzt bearbeitet:
ein link wäre hilfreich! (changelog)

In den changelogs steht nichts über BF3 aber da dieser ja nach den beta Treiber erschienen ist,müsste er doch alles alte beinhalten?
Mein fehler meinte 11.10:-)

Nen WHQL Treiber braucht oft 3 Wochen oder länger bis er das WHQL Zertifikat hat, von daher kann es durchaus sein das da keine BF3 Optimierungen drin sind. Nen neuer Hotfix wird ja aber sowieso kommen, von daher...

Ich habe die neuen Treiber vorhin probiert.
BF3 lief dann nicht mehr.
Witcher 2, BC2 liefen problemlos, nur BF3 wollte nicht mehr.
Bin jetzt wieder zurück auf 11.09

Habe eine HD 6970 verbaut.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Also brauch man den preview v3 doch nicht mehr.....
Schon 3 mal die treiber gewechselt heute!

Hab eine HD5870 PCS+ und den neuesten Treiber drauf. Läuft wie bisher bei mir.
Nur habe ich folgendes Problem.
Nach ner Weile habe ich immer mal wieder so ein Bildflackern. Ist wie ein kurzzeitiges grünes Bild was erscheint.
Die Temps. der Graka sind im normalen Bereich und auch sonst nix auffälliges.
Ist das noch ein Bug? Kann man das irgenwie verhindern? Verhagelt mir zur Zeit den Spiel-Spaß.

Danke für Eure Tipps.

Diese grüne Flackern habe ich auch,dachte erst es liege an der Übertaktung?
Es nervt mich auch des öfteren....
Würde mich auch interessieren ob es da eine Lösung gibt?

Dieses grüne Bild flackern, soll wohl vom Server kommen, aber genau weiss ich es net.

Das grüne Flackern hab ich ebenfalls, mal mehr, mal weniger.

Dachte schon meine Grafikkarte raucht mal wieder ab (nach nem halben Jahr, ich hab da immer so übelst Glück ...) aber scheinbar ist das bei BF3 (noch) normal.

Hab mal irgendwo gelesen, dass der Bewegungsunschärfe-Effekt das Problem löst, ist scheinbar aber nicht der Fall.

Da ich gestern Abend erst B3 installiert habe, dachte ich auch gleich daran den
Treiber noch vorher zu aktualisieren. Leider lief das Spiel wie eine Karre Mist. Selbst
alles nur auf Mittel war katastrophal. Dann habe ich den 11.9 wieder aufgespielt und
es läuft B3 alles auf Hoch so weich wie Butter mit 60Frames. Also den 11.100 kann
man für B3 vergessen. Zumindest bei mir.

Hallo!

Hab mir gestern die aktullen 11.10 Treiber installiert von 12.10.2011 doch nach diesem https://www.computerbase.de/artikel...md-catalyst-11-10-plus-preview-3.1626/seite-3 Test ist 11.8 Preview am besten in allen Speilen.

Was würdet ihr sagen, bin jetzt durcheinander welche ich nun für BF3 und Crysis2 installieren soll.
Hat wer einen Vorschlag welche die besten für sind, oder soll ich die 11.10 die am 31.10.2011 erschienen sind drauflassen?

Zurück
Oben