-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 AMD neuste Treiber 10.11 BF3
- Ersteller aminos
- Erstellt am
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
kannst du z.b. changelogs lesen ?
ich kann da keine speziellen sachen für BF 3 entdecken .
ich kann da keine speziellen sachen für BF 3 entdecken .
Zuletzt bearbeitet:
S
Silent1337
Gast
aklimas
Lt. Commander
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Ich habe die neuen Treiber vorhin probiert.
BF3 lief dann nicht mehr.
Witcher 2, BC2 liefen problemlos, nur BF3 wollte nicht mehr.
Bin jetzt wieder zurück auf 11.09
Habe eine HD 6970 verbaut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
BF3 lief dann nicht mehr.
Witcher 2, BC2 liefen problemlos, nur BF3 wollte nicht mehr.
Bin jetzt wieder zurück auf 11.09
Habe eine HD 6970 verbaut.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bluefire87
Lieutenant
Hmm, ich teste ihn gleich mal und berichte dann!
Schau mal, was hier im Forum geschrieben wird: (PcGames Hardware)
http://extreme.pcgameshardware.de/u...whql-release-bf3-performanceverbesserung.html
Schau mal, was hier im Forum geschrieben wird: (PcGames Hardware)
http://extreme.pcgameshardware.de/u...whql-release-bf3-performanceverbesserung.html
character
Lt. Commander
Toll, dass man sich die ganzen Infos heutzutage auf Twitter zusammenklauben muss. Zum Kotzen.CatalystCreator schrieb:11.10 official includes the same fixes in 11.10 V3 preview driver.
HexerGeralt
Lt. Junior Grade
Habe ich jetzt auch probiert, hilft aber auch nichts.
Hab eine HD5870 PCS+ und den neuesten Treiber drauf. Läuft wie bisher bei mir.
Nur habe ich folgendes Problem.
Nach ner Weile habe ich immer mal wieder so ein Bildflackern. Ist wie ein kurzzeitiges grünes Bild was erscheint.
Die Temps. der Graka sind im normalen Bereich und auch sonst nix auffälliges.
Ist das noch ein Bug? Kann man das irgenwie verhindern? Verhagelt mir zur Zeit den Spiel-Spaß.
Danke für Eure Tipps.
Nur habe ich folgendes Problem.
Nach ner Weile habe ich immer mal wieder so ein Bildflackern. Ist wie ein kurzzeitiges grünes Bild was erscheint.
Die Temps. der Graka sind im normalen Bereich und auch sonst nix auffälliges.
Ist das noch ein Bug? Kann man das irgenwie verhindern? Verhagelt mir zur Zeit den Spiel-Spaß.
Danke für Eure Tipps.
Das grüne Flackern hab ich ebenfalls, mal mehr, mal weniger.
Dachte schon meine Grafikkarte raucht mal wieder ab (nach nem halben Jahr, ich hab da immer so übelst Glück ...) aber scheinbar ist das bei BF3 (noch) normal.
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Bewegungsunschärfe-Effekt das Problem löst, ist scheinbar aber nicht der Fall.
Dachte schon meine Grafikkarte raucht mal wieder ab (nach nem halben Jahr, ich hab da immer so übelst Glück ...) aber scheinbar ist das bei BF3 (noch) normal.
Hab mal irgendwo gelesen, dass der Bewegungsunschärfe-Effekt das Problem löst, ist scheinbar aber nicht der Fall.
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Da ich gestern Abend erst B3 installiert habe, dachte ich auch gleich daran den
Treiber noch vorher zu aktualisieren. Leider lief das Spiel wie eine Karre Mist. Selbst
alles nur auf Mittel war katastrophal. Dann habe ich den 11.9 wieder aufgespielt und
es läuft B3 alles auf Hoch so weich wie Butter mit 60Frames. Also den 11.100 kann
man für B3 vergessen. Zumindest bei mir.
Treiber noch vorher zu aktualisieren. Leider lief das Spiel wie eine Karre Mist. Selbst
alles nur auf Mittel war katastrophal. Dann habe ich den 11.9 wieder aufgespielt und
es läuft B3 alles auf Hoch so weich wie Butter mit 60Frames. Also den 11.100 kann
man für B3 vergessen. Zumindest bei mir.
Hallo!
Hab mir gestern die aktullen 11.10 Treiber installiert von 12.10.2011 doch nach diesem https://www.computerbase.de/artikel...md-catalyst-11-10-plus-preview-3.1626/seite-3 Test ist 11.8 Preview am besten in allen Speilen.
Was würdet ihr sagen, bin jetzt durcheinander welche ich nun für BF3 und Crysis2 installieren soll.
Hat wer einen Vorschlag welche die besten für sind, oder soll ich die 11.10 die am 31.10.2011 erschienen sind drauflassen?
Hab mir gestern die aktullen 11.10 Treiber installiert von 12.10.2011 doch nach diesem https://www.computerbase.de/artikel...md-catalyst-11-10-plus-preview-3.1626/seite-3 Test ist 11.8 Preview am besten in allen Speilen.
Was würdet ihr sagen, bin jetzt durcheinander welche ich nun für BF3 und Crysis2 installieren soll.
Hat wer einen Vorschlag welche die besten für sind, oder soll ich die 11.10 die am 31.10.2011 erschienen sind drauflassen?