AMD Never Settle - Hardwareversand, noch keys?

Patrick1991

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich stehe kurz vor dem Kauf einer neuen Grafikkarte, welche in das Never Settle Angebot fällt. Nun habe ich im Forum gelesen, dass Hardwareversand die Keys erst bei eigener nachfrage verschickt, eigentlich kein Problem, aber bis lang haben sie mir noch nicht auf meine Mail geantwortet, ob es überhaupt noch keys gibt.

Hat jemand von euch in letzter Zeit mal bei Hardwareversand bestellt und noch einen Key bekommen?

Ich könnte die Karte auch bei Caseking kaufen, da würde sie aber ca. 30€ mehr kosten...

Danke,
Patrick

Sich das HW-versand an Never Settle teilgenommen hat?
Edit: Hast recht, auf der deutschen Seite steht HWv mit drauf.

ich habe vor etwa eine woche meine Hd7970 von Hardwareversand erhalten. Keys gabs dann nach einreichen der Rechnungs und Auftragsnummer :)

LG

Leider nicht mehr. Auf der Seite steht, dass es seit dem 07.12.12 nicht mehr möglich ist.

@patrick1991: kannst du mal bitte bescheid geben, ob du die Codes erhalten hast? Und bitte auch erzählen, ob wirklich alle 3 Spiele dabei waren.

Will mir demnächst auch eine neue GraKa holen und hatte geplant, sie bei caseking zu ordern. Da gibt es die Aktion definitiv noch. Läuft sogar als Werbebanner auf der Seite.
Jedoch ist das geplante Modell über hardwareversand um einiges günstiger!

Kann ich gerne machen. habe meine Karte vorhin bestellt.

Am Telefon meinte man zu mir, dass ich bei denen Anrufen muss wenn ich meine Rechnung habe und, dass die das dann bei AMD beantragen.

Danke!
Die telefonische Info hört sich ja schonmal gut an ;)

Habe gerade eine Mail bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir nehmen an der AMD Never Settle Aktion teil. Nach dem Erwerb der Karte teilen Sie uns bitte die Auftrags- oder Rechnungsnummer mit, wir werden den Gutscheincode entsprechend nachsenden.

sollte dann eigentlich ohne Probleme laufen.

Prima und nochmals danke!
Wenn du dann demnächst noch berichtest, dass du auch die Codes für alle 3 Spiele erhalten hast, bin ich vollends glücklich!

Hab letzte Woche auch ohne Probleme innerhalb von ein paar Stunden nach Anruf meinen Far Cry 3 Key bekommen.

Meine Karte ist heute eingetroffen und die Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass ich den Code morgen oder übermorgen bekomme.

cool .. danke :daumen:

Patrick1991 schrieb:
Meine Karte ist heute eingetroffen und die Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass ich den Code morgen oder übermorgen bekomme.

Da ich meine 7950 auch heute erwarte, nochmal die Frage: Wenn sie da ist einfach anrufen und die Rechnungsnummer durchgeben reicht?

Bei mir wollte sie die Auftragsnummer haben. Die steht aber auch auf der Rechnung.
Ergänzung ()

Der Code ist jetzt eingetroffen! Hat alles super funktioniert.

Hab vorhin auch gleich ne Mail geschrieben, als das Paket ankam :D
Wie lang dauert es denn? Wahrscheinlich HW Typisch, 2 Tage, bis was zurück kommt? :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben