Amd never settle reloaded?

FASKE

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
154
Hi, hab ne 7950 gekauft(crysis3 und BioShok Infinite). Wollte euch fragen, wie lange es dauert bis man seine keys bekommt. Denn ich hab meine bestätigung am 11. Feb. bekommen. Oder bekommt man die keys erst wenn die spiele released werden?


thx in advance
 
Hi,

in meiner Mail steht u.a. "Wir senden Ihnen einen Download-Code für BioShock Infinite zu, sobald dieser verfügbar ist". Also sollten die Keys erst nach Release kommen, denk ich...

Viele Grüße
 
cyberpirate schrieb:
Du wirst doch eine E-Mail von AMD bekommen haben, oder nicht?
Wenn ja bitte lesen was dort drin steht ;)
Ja, hab die schon gelesen :p . Einer hat in ein forum geschrieben das er die Keys in zwei tagen bekommen hat. Deswegen wollte ich ma nachfragen.
 
Ok, thx für die schnellen antworten :p
 
Zurück
Oben