calotchro
Lt. Junior Grade
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
...
Das problem ist, wenn ich das Null RPM deaktv. tut es sich vom allein wieder einschalten. (s.Bilder) ich vermute das es mit mein Spiel WoT etwas zutum hat .
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
ich habe zusätzl. nach'm speichern, es mit impotieren und expotieren versucht und KI gefragt , dieses erzählt das es mit windows start option etwas zutun , 🤷♂️🤷🤷♀️ .
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- x Silentware Core 100 A-RGB Black (102968)
- 1 x Intel i5-14600KF mit 6C+8c/20T/ 5.30GHz Turbotakt, 24MB Cache (34939)
- 1 x Silentware Bora (101915)
- 1 x MSI B760 Gaming Plus WIFI DDR4 (35855)
- 1 x 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz Corsair Vengeance LPX (2x102861)
- 1 x 1TB PCIe 4.0 x4 NVMe (beliebiger Hersteller) (102931)
- 1 x 12GB AMD RADEON RX 7700XT (beliebiger Hersteller) (101517)
- 1 x Grafikkarte nicht eingebaut für höhere Transportsicherheit (100460)
- 1 x 850W be quiet! System Power 11 M Gold (102373)
...
Das problem ist, wenn ich das Null RPM deaktv. tut es sich vom allein wieder einschalten. (s.Bilder) ich vermute das es mit mein Spiel WoT etwas zutum hat .
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
ich habe zusätzl. nach'm speichern, es mit impotieren und expotieren versucht und KI gefragt , dieses erzählt das es mit windows start option etwas zutun , 🤷♂️🤷🤷♀️ .
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.