AMD Opteron 170,175,180 welchen von denen

@Bl4ck045
Wenn du dich noch einbisschen gedulden kannst mit dem einkauf, würde ich dir unter umständen einen 8750 Black Edition ans Herz legen, der dürfte auch relativ gut zu Ocen sein mit dem entsprechenden bord.

mfg

Ich will mich ja nicht unnötig einmischen, aber du weißt hoffentlich, dass du KEINE Kosten hast, wenn du dein System behälst!
Das Ding ist zwar nicht das schnellste, aber auch kein Alteisen! Beim Zocken reciht es für 90% der Spiel lockerst, da die wenigsten Games SO CPU-lastig sind, dass du mit einem neuen Low-Budget-System einen bemerkenswerten Zugewinn erreichst.

Ich würd mich da nicht kirre machen lassen und lieber in ein oder zwei Jahren richtig auftischen.

b-runner schrieb:
Ich will mich ja nicht unnötig einmischen, aber du weißt hoffentlich, dass du KEINE Kosten hast, wenn du dein System behälst!
Das Ding ist zwar nicht das schnellste, aber auch kein Alteisen! Beim Zocken reciht es für 90% der Spiel lockerst, da die wenigsten Games SO CPU-lastig sind, dass du mit einem neuen Low-Budget-System einen bemerkenswerten Zugewinn erreichst.

Ich würd mich da nicht kirre machen lassen und lieber in ein oder zwei Jahren richtig auftischen.

Wobei es da auf seine games ankommt. Bei the witcher ist seine cpu z.b. nicht ausreichend wenn er in max details im händlerviertel spielen möchte. es in dem level aber generell egal ist mit welchen details man spielt die frames sind immer sehr niedrig und meine cpu ist noch etwas höher getaktet als seine :D
Und da er ja probleme mit seiner cpu hat, wäre ein X3@ 3 Ghz eine relativ gute alternative.
Bei einem low cost system, sehe ich wie du auch nicht wirklich einen sinn bzw. für den preis steht die "mehrleistung" in keinem verhältniss.

mfg

also kann ich mein rechner doch noch ne weile behalten?
weil cpu,bekomm ich ja noch auf 3,0 ghz(3,1 auch aber nicht stabil und wenn is der vcore zu hoch)
also doch noch behalten oder wechseln

ach ja spielen tuh ich sowas wie crysis,ut3 usw was alles flüssig läuft

für crysis und ut3 brauchst du definitiv keine neue CPU da reicht deine jetzige mehr als aus ;)

mfg

cool wie lange meint ihr kann ich das sys noch behalten^^

Das kann man so pauschal nicht sagen, es kommt auf deine games an, aber bei so grafiklastigen games wie du sie im moment zockst, reicht dir deine cpu min. noch ein jahr.
Die frühst mögliche aufrüstung, die sich lohnen würde wäre für dich das erscheinen der deneb X3.
Wenn man da eine black edition günstig bekommt, dürfte die nach vorläufigem informationsstand sehr gut zu takten sein.

mfg

ach so^^dachte es liegt alles an meiner CPU,denn muss wohl bald mal ne neue GRaka her^^
danke denn für die schnellen Antworten von euch,das ihr euch Zeit genommen habt um mir zuhelfen,THX

*closed*

lol du fragst uns ob du dein system behalten kannst? ist doch deine sache, wenn deine spiele flüssig laufen und du keine probleme hast warum solltest du dann aufrüsten...und später wenn du unzufrieden bist, kannst du ja immernoch aufrüsten und dann bekommst du für dasselbe geld etwas aktuelleres

Bl4ck045 schrieb:

@kusne, nicht gelesen oder wie?

@topic: naja dann pack ich ein kommentar noch drauf. kauf dir keine neue cpu etc. die 2,7ghz von deiner cpu reichen noch für alle spiele aus.

Zurück
Oben