AMD Pc Updaten

Yuuri schrieb:
Die Bedeutung "multitasking" deckt sich kaum mit "ich klicke auf das Photoshop Icon und mache nebenbei was im Browser, während es lädt".
Es handelte sich um ein vereinfachtes Beispiel. Wenn ich für meine Websites Grafiken bearbeiten will und Photoshop lädt erledige ich andere arbeiten in mehreren spezifischen Anwendungen, führe teilweise zeitgleich telefonate über Skype und halte mich beispielsweise hier im Forum auf. Ich habe genug zu tun, wie du siehst. Zumal ich nach dem Bootvorgang eh direkt 5-6 Anwendungen nach dem Browser starte und währenddessen im Browser bin.

Yuuri schrieb:
Schön, aber wenn ich Photoshop/Visual Studio/Word/Gimp/whatever öffnen will, will ich keine Minute warten und mich anderweitig beschäftigen. Ich will, dass sich das Programm öffnet und mich nicht mit einem "Geladen in 1 Minute..." begrüßt.
Mit schnellen HDDs lädt keins dieser genannten Programm so langsam wie du behauptest.

Yuuri schrieb:
Etwas schlimmeres als Warten gibts am Computer nicht.
Ich warte nie, nicht mal bei PC Spielen, ich nutze die Zeit für andere Aufgaben die ich danach erledigen wollte.

Yuuri schrieb:
Schön und ich würde meine SSD nicht mehr hergeben. Nur weil du keinen Vorteil hast/siehst, müssen es andere nicht genauso. Ein Kumpel zockt hauptsächlich am PC und er würde sie auch nicht mehr missen wollen.
Kennt dein Kumpel Alt+Tab? :evillol:
Nein quatsch, ist doch völlig in Ordnung wenn ihr zufrieden seid.
Da es sich um eine Kaufberatung handelt, wollte ich ihn nur von meinen Erfahrungen berichten, als ihm einer hier eine SSD andrehen wollte.

Ich behalte meine SSD übrigens aus dem Grund, das der Rechner jetzt quasi nur noch beim Spielen hörbar ist (Grafikkartenlüfter). Dennoch würde ich ebend keine mehr kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
naja, einfach weil ne 7870 auf gtx580 niveau ist und die 7850 auf 6970 Niveau (ca. -15%)...ich würde eben zu der schnelleren greifen, persönliche meinung ;)

Zurück
Oben