AMD phenom 2 zu x4 mit asrock 870 extreme 3?

rhyn

Banned
hallo, bei einem bekannten ist heute nach monatelnagen betrieb das board durchgebrannt, und wir haben ihn ein neues bestellt, auf dem er den phenom 2 x2 560 betreiben möchte. diese cpu hat er von mir und ich weis das er stabile als x4 B60 läuft.

Jedoch hatte ich damals ein Asusboard und nun haben wir ihm das Asrock 870 extreme 3 bestellt.

hat jemand erfahrung damit und weis obs auch auf dem board ohne probleme laufen wird?

ist im 3er stepping, sodas die cpu ca 125 watt TDP hat.

MFG Rhyn

ist ein super board, dürfte keine probleme geben
aber dem armen kerl nen dualcore hinzusetzen statt seinem x4 ist wohl nicht so optimal ^^
davon abgesehn: warum sollte der x2 stabiler laufen, so ein Unsinn

Zuletzt bearbeitet:
CPU Kompartibilität immer mit der Liste der unterstützten CPUs des Boardherstellers prüfen.

ne-ne die cpu hatte er ja jetzt schon und damals günstig von mir erworben :-P deswegen weis ich auch das er gut läuft als b60 ;-) nur er konnte ihn auf seinem billigen asus board mit max tdp 95 eben nur als dualcore betreiben!

ich hab nun das 970 extreme 3 weis auch nit wo groß die unterschiede liegen zwischen den beiden?..
Ergänzung ()

q Anoubis, das Board supportet die cpu schon nur wie es mit dem core unlocken iss war ja mehr oder weniger meine frage

Also ich kann dich beruhigen hab dasAsrock 870er mit nem 960t zum 6 x3,0 Ghz Phenom freischalten können dann schaffts doch das Board auch beim 2 Kerner :)

:-D super danke ok.

Zurück
Oben