AMD Phenom II x4 940 + GTX 480 für Street Fighter V ?

Joga_bonito

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
22
Hi Leute,

ich würde gerne wissen ob ich mit nem alten AMD phenom ii x4 940 Prozessor und einer alten GTX 480 das Spiel Street Fighter V generell zum laufen bringen kann. Auflösung wäre Full HD.
 
OS: Windows 7 64-bit
CPU: Intel Core i3-4160 @ 3.6 GHz
RAM: 6 GB
Video: Nvidia GTX 480 or higher
Sound: DirectX-compatible sound card or onboard chipset
DirectX: Version 11
Internet: Broadband connection required

das sind die minimum anforderungen.
glaub aber nicht das es spass macht
http://www.pcgamer.com/street-fighter-5-system-requirements-announced/

btw google erster treffer.... "streetfighter v system requirements"
 
Danke Dir für die schnelle Antwort !

Die Grafikkarte passt ja, ich habe nur keine Ahnung von dem Prozessor. Weiß jetzt nicht ob der Intel Core 4160 @3.6 schneller ist als der von AMD. Sorry, kenne mich damit halt kaum aus. Aber nach Dir müsste das Spiel laufen nur nicht super flüssig ...
 
der i3 ist um längen schneller als der 940er.
einen arcadeprügler in nicht flüssig zu spielen ist frevelhaft. ausserdem warte doch erstmal ab und lass das spiel erscheinen bevor du dir einen kopf machst ob es geht oder nicht.
falls du einen guten kühler drauf hast kansnt du dem 940er von 3ghz auf 3,6ghz hochtakten. meiner lief damals astrein mit 3,6ghz. aber das ding war bei mir auch unter einem thors hammer verbaut.
 
@DarkInterceptor
Das Spiel ist schon längst draußen.

Ich denke auf HD Auflösung (1280x720) kannst du locker flüssig spielen.
 
Ja, das Spiel ist schon seit wenigen Monaten draußen. Danke Euch für die Antworten !
 
Zurück
Oben