Welches Grafikarten update sinnvoll für AMD Phenom II X4 945 ?

Hallo,

oops, Netzteilinfo vergessen ...
Es ist ein Cougar A450, sollte also auch die 'große' Lösung 270x problemlos versorgen können.

Dank schonmal für die sehr vielen Antworten innerhalb kürzester Zeit :-)

Loadlimit
 
Also ich habe mit unten genannter Konfiguration keine Probleme mit Battlefield 3 auf Ultra mit ~25-30 fps, benutzerdefiniert hab ich mir das so gebastelt dass ich durchgängig 60fps habe. Meist mittel-hoch
bei BF4 habe ich dann doch Probleme, aber eher dank der Grafikkarte. Minimum komme ich zwar auf die 60, aber sobald ich ein wenig höher stelle habe ich doch gewaltige fps drops auf 30 bei explosionen etc. cpu Auslastung liegt bei 80%, also noch potential nach oben..ne 270x sollte passen, wenn das Netzteil mit macht
 
Loadlimit schrieb:
Es ist ein Cougar A450, sollte also auch die 'große' Lösung 270x problemlos versorgen können.

Ein bisschen Luft für Übertakten sollte da auch noch drin sein.
Rein subjektiv merkt man den Unterschied zwischen 3,2 GHz und 3,6 GHz, nachdem man sich informiert hat, wie man den Multi im BIOS anhebt.
 
Zurück
Oben