verbali
Banned
ReferenztaktDarkInterceptor schrieb:@haffke
und wie nennt man dann die 200mhz die da anliegen die den ram und die cpu bekommt?
soweit ich weis is das der fsb. oder wie nennst du das?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ReferenztaktDarkInterceptor schrieb:@haffke
und wie nennt man dann die 200mhz die da anliegen die den ram und die cpu bekommt?
soweit ich weis is das der fsb. oder wie nennst du das?...
fastgiga schrieb:sry für die noobfrage von mir, aber egal:
Stimmt es wirklich das der x4 965 bzw. 955 noch immer einer der besten gaming cpus ist?
eddy08 schrieb:Hallo Leute,
wollte fragen was ihr dazu sagt es sind ja nur 15 Euro Preisunterschied und 200mhz mehr, aber viele meinen das lohnt nicht?
Und kann man den 955 genauso gut übertakten wie den 965 oder hat der am ende dann 200mhz weniger?
fastgiga schrieb:stimmt es wirklich das der x4 965 bzw. 955 noch immer einer der besten Gaming Cpus ist?
Der HT-Takt ist etwas völlig anders als der Referenztakt. "Bustakt" wäre noch eine angemessene Bezeichnung...Haffke schrieb:Also ich nenne das wie verbali schon sagte Ref Takt oder HT Takt ^^
Accept1975 schrieb:merkwürdig!
hier wird das Gegenteil bewiesen:
https://www.computerbase.de/artikel....1215/seite-41#abschnitt_fazit_und_empfehlung
Chi||Ang3L schrieb:Haben hier einige die Fragestellung nicht richtig gelesen ?
Er fragt ob sich der Aufpreis vom 955 zum 965 lohnt !
Wenn doch ,warum wird dann immer wieder der X6 von einigen empfohlen ?
Zudem ,warum sollte sich irgend jemand einen X6 holen wenn er ihn nicht braucht und gar nicht nutzen kann ?
Das Argument das dieser auf die Zukunft von Vorteil sein soll ist Schwachsinn .