Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LoRDxRaVeN, da hast du schon Recht, die 200 Mhz bringen sogut wie nichts, aber genau deshalb berechtigt es nochmals eher den 955´er zu kaufen anstatt den 965.
Ja, das sage ich auch gar nicht. Der 955 ist durchaus, je nach aktuellen Preis, eine Alternative zum 965. Mir gehen nur diese "Stell denn Multi eine Stufe hoch, dann hast du auch einen 965" auf den Keks...
Aber das mit den "stell nen Multi und du hast ein 965´er gratis" wird ja nur gesagt wenn sich einer einen 965 kaufen will und meint er ist damit wesentlich besser dran.
Wir wollen uns hier ja auch nur gegenseitig vor bösen Marketing Gacks schützen
Und wieviel "Watt" glaubst du denn, dass der 955 "mehr benötigt"? Denkst du da vll. an 30 Watt mehr, da die TDP 30 Watt höher ist?
Nun, real sind unter 10 Watt, lesen kann man unter anderem von 6 Watt Unterschied. Und ganz ehrlich - glaubs du, dass diese 6 Watt das Kraut fett machen?
Um es wieder einmal zu sagen: TDP != reale Leistungsaufnahme...