Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim 955 BE ist es eigentlich egal, ob man ein C2 oder ein C3-Stepping hat, die nehmen sich nichts. Böse Zungen behaupten sogar, dass es mit dem C2 weniger RAM-Probleme geben soll als mit dem C3.
Beim 965 hingegen ist es schon wichtig, statt zum C2 zum C3 zu greifen, denn da hat der C2 einen TDP von 140 Watt, der C3 hingegen nur von 125 Watt.
Worauf Du achten solltest: Nimm eine boxed CPU, auch wenn Du den boxed Kühler nicht nutzen willst. Auf boxed CPUs gibt AMD 3 Jahre Garantie, auf tray-CPUs nur ein Jahr.
Mich deucht beim C3 ist beim Speicher 1333 auch mit Vollbestückung des Boards möglich. Beim C2 war da nur 1066 möglich. Generell ist immer das neuer Stepping zu empfehlen, weil Fehler vom Vorstepping beseitigt werden.
Also in Sachen Preis/Performance ist der 955 schon top!
Das einzige Manko ist der recht laute Lüfter vom boxed Kühler unter Last (natürlich dennoch als boxed version kaufen). Naja, mit Last mein ich prime95, denn bei Spielen wird die CPU nicht so heiß.