Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
25 Grad und das bei einem Takt von 3,9Ghz ( wenn ich das richtig aus deiner Sig entnehmen kann ) belügst du dich da nicht ? Oder erträumst du dir deine Temperaturen.
OK, dann gucke ich mal welchen Lüfter ich mir dazu hole. Bei hardwareversand steht gerade, dass bei meinem Mainboard eine Arretierung des ersten PCI-E Slot abgebrochen sei. Ist das schlimm, oder soll ich dann lieber alles bei Mindfactory nachts bestellen?
Äh... wie jetzt? Du willst Dir bei hardwareversand etwas neues bestellen und da ist etwas abgebrochen? Wenn ja -> würde ich im Leben nicht annehmen! Die Arretierung des PCIe-Slots ist übrigens nicht ohne Grund da. Früher, als es noch keine Arretierungen gab, sind die Grafikkarten beim Transport des PC gerne aus dem Slot gerutscht. Dass die abbrechen, habe ich aber noch nie erlebt. Wer weiß, wie da an dem Teil rumgemetzgert wurde...
Alles klar, dann bestelle ich bei Mindfactory, ist eh billiger^^
Allerdings bin ich mir noch unklar, ob ich mir die Boxed Version holen soll, die ist zwar nur 4 € günstiger, aber damit könnte ich mir dann die Wärmeleitpaste dazukaufen.
Zitat:
Zitat von Jonas1993 Beitrag anzeigen
Ich hole mir dann nicht die Box Version, sondern einen guten Lüfter dazu.
Auf jeden Fall Boxed kaufen, weil du da 3 Jahre Garantie bekommst
Beide Boards werden hier im Forum oft und zu recht empfohlen. Das Gigabyte hat den etwas "besseren" Markennamen, aber mit dem ASRock wird man genau so glücklich