AMD Phenom oder AMD Bulldozer ?

OusDiego10 schrieb:
PS. Verbesserungsvorschläge bezüglich der Hardware sind sinnlos da der PC schon bestellt wurde und er damit zufrieden sind .
Wieso fragst du jetzt noch nach ner anderen Grafikkarte? :D
 
Also zum halbwegs ordentlichen Spielen sollte es schon mindestens eine HD 5770/6770 sein. Alles darüber ist natürlich besser, alles darunter kannst du vergessen.

Und ich weiß ja nicht was du da so von wem gehört hast, aber die HD 7000 hat keine Probleme. Habe selber eine HD 7870 und die funktioniert einwandfrei.

Und wie andere zum Teil schon sagen: Bei der Grafikkarte ist es egal welche CPU du nimmst, in Spielen rennt der PC sowieso ins GPU-Limit.
 
OusDiego10 schrieb:
Könnt ihr nicht einfach sagen welche besser ist ?

kannst du nicht einfach in einen bulldozer-test gucken? ;)
 
OusDiego10 schrieb:
D
Kannst du nicht einfach sagen welche CPU besser ist anstatt über die Graka zu reden ?!

Wie schon gesagt, es spielt keine große Rolle.
Wenn dann aber den Phenom, der FX 4100 ist nochmal ein gutes Stück langsamer als der FX 6100, der eingentlich der Gegenspieler zum Phenom ist.
Im Gesamtrating ist der Phenom trotzdem gut 5% schneller als der FX 6100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steini1990 schrieb:
Allein schon deshalb, weil du dann mit dem AM3+ Sockel zukunftsicherer bist als beim Phenom.

Er kann auch mit einem Phenom ein AM3+ Board nehmen. Dazu würde ich auch raten!
Nimm den hier und eine ordentliche Grafikkarte! HD 6870... HD 6950.
 
Wenn er in der Auflösung 800x600 spielt sollte die Grafikkarte reichen.:D

Dein Freund sollte sich lieber ne Konsole kaufen.
 
loooooooooooooool eine gt 520^^ mit der kannst einen pentium 4 befeuern:D

ernshaft am besten nimmst eine 6770für 70€ oder die 6870 die hat meine freundin anstatt der 6770 drinnen und mit der läuft alles auf high die meisten games laufen auch mit der höchsten eisntellung.

eine gt 520 ist eine sehr miese gpu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem beraten solltest du mal lieber lassen, ne GT 520 ist einzig für nen HTPC mit welchen man nur Filme guckt ok oder nen reinen Office PC.
Am besten wenn die Karte ankommt gleich zurück gehen lassen, das ist einfach nur Geld Verbrennung´wenn man zocken will.
Und verharr dicht nicht auf die CPU andauernd, die beste CPU bringt dir nix wenn die GPU nen Krüppel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben