AMD Prism Kühler RGB an ASRock-B450M-Pro4

myzocker2

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
24
Ich habe an mein
ASRock-B450M-Pro4 den Kühler:
AMD Prism Kühler RGB.

Jetzt das Problem.
An dem Richtigem Port leuchtet der Kühler fast gar nicht. Nur im inneren 1ne Rote LED.
Jetzt habe ich den Stecker mit zu den Gehäuselüftern gesteckt. Gleiches Problem.

Aber wenn der PC Startet und die Lüfter alle kurz Maximal drehen. Geht auch kurz die gesamte RGB Beleuchtung am Kühler an.
Bekommt die Beleuchtung zu wenig Strom ?
Gibt es Abhilfe ?
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.022
Du hast RGB aber schon separat angeschlossen, das normale Lüfterkabel reicht da doch gar nicht?
 

Sasi Black

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
6.543
wo ist das RGB Kabel?
oben rechts am Board ist ein RGB header
 

HoBBos

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
655
Ich habe mal die beiden Anschlüsse markiert bei deinem Board, wo du alles anstecken musst.
764412
 
Top