AMD Prism Kühler RGB an ASRock-B450M-Pro4

myzocker2

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
24
Ich habe an mein
ASRock-B450M-Pro4 den Kühler:
AMD Prism Kühler RGB.

Jetzt das Problem.
An dem Richtigem Port leuchtet der Kühler fast gar nicht. Nur im inneren 1ne Rote LED.
Jetzt habe ich den Stecker mit zu den Gehäuselüftern gesteckt. Gleiches Problem.

Aber wenn der PC Startet und die Lüfter alle kurz Maximal drehen. Geht auch kurz die gesamte RGB Beleuchtung am Kühler an.
Bekommt die Beleuchtung zu wenig Strom ?
Gibt es Abhilfe ?
 
Du hast RGB aber schon separat angeschlossen, das normale Lüfterkabel reicht da doch gar nicht?
 
wo ist das RGB Kabel?
oben rechts am Board ist ein RGB header
 
Ich habe mal die beiden Anschlüsse markiert bei deinem Board, wo du alles anstecken musst.
764412
 
Zurück
Oben