AMD Radeon HD5670 auf Win8 Pro 64Bit

Sephiroth51

Lt. Commander
Hallöchen ich habe mir mal erlaubt ein neues Thema zu erstellen und zwar geht es um Folgendes ich habe einen 2. Rechner mit einen AMD Phenom II X6 1055T und Radeon HD5670 von Sapphire mit Windows 8 Pro 64Bit und
das Problem ist wenn ich BF3 einfach starte kommt ein fehler BF3 Funktioniert nicht mehr (auch bei Res5)
wenn ich den Grafiktreiber runterschmeiße und nicht neustarte gehen die spiele mache ich ein neustart
geht es wieder nicht wenn ich dann den neusten Grafiktreiber installiere und nicht neustarte geht es wieder
mache ich ein neustart geht es wieder nicht der treiber startet aber ganz normal und macht ansich keine Probleme
hat jemand eine Idee was es sein könnte ? Eigentlich sollten ja die Spiele und die neuesten Treiber (13.1 CCC) ohne probleme Funktionieren auf Windows 8 mit dem OS ansich bin ich auch sehr zufrieden will auch nicht mehr zurück zu Windows 7
na ja egal ich danke euch aufjedenfall schonmal im vor raus .

Ja das werde ich mal ausprobieren . ich werde berichten ob es was gebracht hat .
jetzt ist mir noch was anderes aufgefallen daselbe habe ich auch mit meiner ASUS Xonar HDAV1.3 also ich habe hier auch eine verbaut und wenn ich den treiber installiere ist ein Win7 treiber und nicht neustarte läuft alles ohne Probleme mache ich ein neustart kommt auch ganz normal ton aber der Audio Center wo sich die Einstellungen machen lassen öffnet sich nicht und kommt auch keine Fehler angabe oder sowas alles sehr komisch hier...
Ergänzung ()

Auch mit dem Catalyst 12.8 besteht das Problem weiterhin.

hab ich richtig gelesen dass du den 8350 auf einem crosshair asus IV betreibst? Ich hab das gleiche Board und würde den Bulldozer ebenfalls gerne einbauen, jedoch wird bei ASUS schon der kleinere Bulldozer nur mit Beta Support unterstützt... Läuft er auf Deinem Board stabil?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen...

Grüsse

Hast Du sonst noch Software im Hintergrund laufen? ZB funktioniert BF3 bei mir nicht wenn ich ATI Tray Tools laufen lasse. Oder Overlays bei TS3.
Was sthet denn bei der Fehlermeldung? Ist Punkbuster aktuell?

C75 Ja bei mir macht er keine Probleme ich muss jetzt dazu sagen ich weiß nicht wie es ist wenn er übertaktet ist bei mir läuft er nur mit den Grundtakt

Ich habe das Problem generell also es liegt nicht nur bei BF3 sondern auch bei Resident Evil 5, Crysis 3, etc. nur sowas wie CoD funktioniert -.-
dasselbe problem habe ich auch mit meiner ASUS Xonar HD AV 1.3 wenn ich die software installiere und nicht neustarte funktioniert die GUI einwandfrei mache ich ein neustart kommt zwar noch ton auf den letzten einstellungen
aber die GUI lässt sich nicht mehr öffnen,
Bei der Grafikkarte habe ich mir jetzt eine neue Karte reingemacht 7950 Boost und dasselbe problem ... ich habe jetzt überlegt das Windows neu raufzuspielen aber ich weiß nicht ob es dann einwandfrei läuft ...

Zurück
Oben