AMD Radeon Relive, Titel des Livestreams ändern ?

amorosa

Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
2.233
Hey Leute, ein Bekannter von mir will live streamen, aber anscheinend kann er vor dem Stream den Titel des Streams nicht voreinstellen (?).

Ich nutze das Nvidia Overlay und kann auch vor jedem Stream den Titel reinschreiben, der dann Live bei Youtube erscheint.

Übersieht er was im Overlay ?

Ich versuche weitere Infos raus zu quetschen aus ihm.

Denke aber, irgendwo muss das doch im Overlay eingestellt werden können.

Erschwerend kommt hinzu, das er mir sein Overlay zeigen kann (per Übertragung), aber alles auf einer anderen Sprache da steht und ich eben auch nicht durchsteige :D

Tante Edith sagt : Hat sich erledigt. Der Kollege hat sich damit abgefunden, dass es einfach zur Zeit noch nicht geht.

Man müsse dann den Weg gehen, über Youtube selber den Livestream vorzubereiten inkl. Schlüssel usw...

Kann zu hier, es sei denn, jemand hat da noch was zu sagen. Aber die Resonanz hier war ja nicht unbedingt gegeben.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top