News AMD Radeon RX 6900 XT: Halo Infinite Limited Edition zelebriert Partnerschaft

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und aid0nex
Das Design der GPU gefällt mir richtig gut !
Schade das man die Karte nur gewinnen kann^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf, aid0nex, polloze und 4 andere
DAS wäre mal ne Karte im "Military" Design, Müsste nur noch das Gelbe Gschmeiß lackieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
@GUN2504 so ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es nicht bei einem ver🤬en Miner oder Scalper landet 🤷‍♂️

Wo sieht ihr da Gelb? Ist das so ein "Gelb" wie auf der deutschen Flagge? Ich sehe Gold im Video.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und GUN2504
Das Gelb ist ein Fremdkörper im Design, aber ohne das sieht des wirklich klasse aus.

@m4c1990 Weil es nunmal gelb ist? Gold ist keine (echte) Farbe, zumal es Gold in vielen verschiedenen Farbtönen gibt. Und das Spektrum, das der nullachtfünfzehn Bob auf der Straße als "Gold" bezeichnet, nennt man obendrein auch nicht ohne Grund Gelbgold.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Dann zu finden bald auf eBay:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Ice-Lord
Genau deshalb kauft man als Spieler AMD System, da die Spiele jetzt alle auf die XBOX und Playstation optimiert werden und in beiden Consolen steckt AMD Hardware.
 
Gnah schrieb:
Gold ist keine (echte) Farbe,
Gold glänzt, Gelb nicht. ;)
Mir gefällt das Design. Ich hätte auch die XSX gerne im Halo Design kaufbar in der Schweiz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flying_ass
GUN2504 schrieb:
Das Design der GPU gefällt mir richtig gut !
Schade das man die Karte nur gewinnen kann^^
Die Karte sieht ok aus, aber die 3070 Noctua ist einfach schöner!

Sehr gut für AMD, jetzt müssten die GPUs nur endlich breit verfügbar, zur UVP, werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AUTScarab
"Halo Infinite Limited Edition"
Sind die Karten nicht schon von Natur aus "limited"^^?
Ansonsten finde ich das Design schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Strikerking schrieb:
Gold glänzt, Gelb nicht.
Nochmal: "Gold" ist lediglich ein Gelbton. Und natürlich gibt es reichlich glänzende Gelbtöne. Grundsätzlich kann man jeden Gelbton als "metallic" ausführen und hat ihn damit glänzend. Übrigens müsste nach deiner Definition der Streifen der deutschen Flagge glänzen.... schonmal so gesehen? Nö, weil "goldene" Farbtöne eben nicht glänzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyrionX
Wirklich sehr chic. Ich gönne es einer Gewinner*in, wo die Karte auch dann Verwendung findet.

Grüsse
 
lordfritte schrieb:
Und dann zu kaufen für 5k wenn verfügbar
Die kommen nicht in den Handel. Daher ja mein augenzwinkernder ebay Hinweis ^^
 
Dass die Lüfter im Video falschrum drehen stört mich definitiv mehr als es eigentlich sollte :freak:
 
Bei nur einer Karte wird das Gewinnspiel wohl viel Eigeninitiative erfordern.
z.B. Baue den Warhog funktionsfähig in 1:1 nach
Oder
Kreiere durch Schildkröten und Gen-splicing diese kleinen lustigen Aliens aus dem Spiel, die jedem auf den Sack gehen und schicke uns die Genom Sequenz für unsere eigene... ähm...internen Forschungen

Und natürlich: das beste Masterchief-cosplay (die weibliche Ausführung gewinnt zu 99%)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: injemato
Sieht sexy aus. Gefällt mir besser als die Cyberpunk 3080.

Schön wäre auch, wenn AMD und MS zusammen eine „Scheduler Edition“ auf den Markt bringen würden…
 
Kann man bestimmt wieder nur gewinnen, wenn man sich bei einem dieser ätzenden Social Media Kanäle registriert. Also uninteressant für meiner einer.
 
Zurück
Oben