News AMD Radeon RX 6900 XT: PowerColor Red Devil startet am 17. Dezember auch limitiert

Makso schrieb:
Ausbeute bei den Ryzen kann nicht schlecht sein.
Wenn Du aus den Chiplets Epycs bauen und mit mehr Marge verkaufen kannst, machst Du das halt zuerst. Musst Du vielleicht sogar, um Verträge einzuhalten und den wichtigen Markt, auf dem Du gerade endlich wieder Fuß fassen konntest, nicht zu vergraulen.

Ansonsten das schon seit Monaten gewohnte Bild.
"Gehen Sie weiter, bitte nicht stehenbleiben, weitergehen, hier gibt es nichts zu kaufen."
Neues Jahr, neues Glück. Weihnachten ohne neue Hardware ist nicht so hart, wie viele glauben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Makso

Hier mal gefunden Radeon RX 6900 XT Speedster MERC 319 - XFX

Sehr schick wie ich finde und sie hat ein Über Bios für Max OC und eine Backplate die mit der Kühlung zusammen arbeitet.


hier der link

XFX USA (xfxforce.com)
 
Limitierte Teile sind im Hardwarebereich für die Tonne, ich weiß nicht was einem das bringt, Sammlerwert ist für Popo wenn er nur theoretisch ist.
Wird wohl auch die normale Variante der Red Devil nur in homeopatischen Dosen erhältlich sein, und die Preise werden von den Shops wieder interessant gestaltet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
drago-museweni schrieb:
Limitierte Teile sind im Hardwarebereich für die Tonne, ich weiß nicht was einem das bringt, Sammlerwert ist für Popo wenn er nur theoretisch ist.
Für Kinder/Jugendliche die denken, mit ProGamer hardware sind die besser und mit Limited Edition noch besser.

Ich freue mich schon auf Frühling wenn ich dann eine neue Grafikkarte kaufe, ich kann warten. (Nein kann ich nicht mit meiner RX 470 8GB Nitro+, aber ich zahle definitiv nicht an Scalper oder Händer die mich ausnutzen)

Edit: Eine Dose Mitleid an alle, die eine neue Grafikkarte auf Garantie einschicken müssen.
 
Eine Karte die niemand kaufen kann und wahrscheinlich oder ganz sicher zu Mondpreisen von Scalpern angeboten wird. Wir leben in echt krassen Zeiten, nicht nur wegen Corona.
 
hatte ne saphire 6800xt se edition bei alternate für 999€ ergattert (zu dem zeitpunkt lagernd)............
pustekuchen...
schon in der bestell bestätigung stand dann: liefertermin unbekannt (die mail kam 1 min später)
habs dann storniert (weil kein bock drauf) kam direkt ne mail von paypal ala: der kunde hat die ware inzwichen als wieder lieferbar markiert und ob ich die stornierung nich zurückziehen wolle .......
ein blick auf alternate ......... no way, bleibt storniert ..........

das gleiche wird der 6900 passieren geh ich von aus, abenso den 5xxx prozessoren.

ich werd mitte nächsten jahres nochma nachschauen wenn die miner/crawler (oder wie die heissen) und co. bedient sind ...........

mein 3700x und meine 5700xt werden das, was ich bisher spiele auch weiterhin problemlos packen (müssen)
 
Die 6900XT konnte man Samstag bei Mindfactory für einige Zeit bekommen, ein paar 6800XT für +-1000€ gab es auch. Preise mal außen vor, aber wer AMD Hardware (gerade in einer solchen Situation) kaufen will, sollte immer bei Mindfactory gucken. Was Alternate da immer mit den zwei Karten veranstaltet, die sie bekommen, ist ein Witz. Bei Mindfactory weiß man, dass die auch größere Mengen (relativ) kriegen. Von den 6900XT, die sie Freitag/Samstag lagernd hatten, gingen immerhin fast 100 Stück weg.
 
Mindfactory hatte deutlich über 100 6900XT‘s am Wochenende

Ca 80 Stk von PowerColor, dann gabs noch einige von XFX und MSI

Allesamt für 1250€
 
Redet ihr da von der FE oder von der Red Devil?
Würde heute gerne mein Glück versuchen und wenn ihr von der Red Devil redet, dann habe ich mein Glück wohl verpasst und brauch es heute gar nicht mehr versuchen...
 
Paperlaunch oder war die 6900 XT Red Devil irgendwo für 5 Sekunden verfügbar?

 
Die 6900xt Red Devil war übrigens am 22.12 um 1389,- bei Mindfactory verfügbar.
Waren aber nach nur ein paar Minuten alle verkauft.
 
Ich habe eben eine PowerColor RX 6900 XT Red Devil Limited Edition bei Mindfactory für 1407€ gekauft und bin jetzt mega happy
 
Stolzer Preis, aber dennoch Glückwunsch xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Luuuc22 schrieb:
Stolzer Preis, aber dennoch Glückwunsch xD
Ich kann dir nicht einmal sagen wie viel die Karte zu UVP kostet. Die UVP wurde von PowerColor nie genannt. Sicher war nur, dass er ein gutes Stück über der UVP des Referenzdesigns von amd liegen würde.
 
Zurück
Oben