Zitat von psy187:
Ja habe ich. Tatsächlich ist es bei mir so das ich gerade an dem Punkt bin wo ich diesen ollen Pass aktivieren kann. Ich denke das danach der Freischaltcode käme. Das habe ich noch nicht getan, da ich nun echt mal abwarten will was wird mit der 5700 XT (und ehrlich gesagt bin ich mir noch uneins ob BL3 oder Tom Clancys; denke aber Letzteres macht mehr Fun). Ich lese ja von Treiberproblemen. Vorhin ging alles gut, musste aber wegen eines Problems Win neu aufsetzen. BF5 installiert gerade also muss ich jetzt mal abwarten was so passiert.
Ich frage mich also wirklich allen ernstes was eigentlich passiert, wenn ich das Verfahren weiter fortführe, die VGA umtauschen müsste und dann bekäme ich ja nochmal den Code (zumidnest wenn ich komplett vom KV zurücktrete). Wäre doch eine gängige Masche sich 2 statt 1 Game zu holen oder

? o0 Immerhin steht nirgends das ich meine 14 tage Umtausch mit der Aktivierung verwirke und auch kann man dem Konsumenten die 14 Tage nicht nehmen, da Gesetz. Meiner Logik nach müsste dann einfach der Hersteller/Verkäufer entsprechende Rechnungsnummern, welche zurück gingen und entsprechend verknüpfte Couponcodes einfach löschen. Aber da weiß ich nicht genau ob die dann rechtliche probleme/Hürden hätten, da sie ja nachträglich in den Verbraucherschutz eingreifen ? o0 Bestimmt kompliziert nuja, aber wäre interessant zu wissen.
Kumpel hatte seine 2070 Super zurück und das Game (CODMW) dazu hat er immer noch freigeschaltet o0 (game liegt bei Blizzard und entsprechendem Account). Die haben ihn das Geld aber vollständig erstattet und der Code lungert seit ner Weile bei Blizzard als freigeschaltet rum und er darf schon downloaden o0.