AMD Raise the Game

maow

Ensign
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
178
Sagt mal wie zur Hölle bekomme ich denn jetzt das Game? habe da dieses Activation Tool runter geladen aber kann da nur diesen blöden Xbox Gaming Pass holen. Will aber Tom Clancys haben oder überhaupt mal dahin kommen wo ich mir nun eines von zwei Games aussuchen kann. Was mache ich falsch ? Oder muss der Händler den Code erst verschicken (also z.b. nach 14 tagen nach Erhalt der Ware *hust?) :D
 

besseresmorgen

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
1.096
Du musst beim Händler den Code anfordern.
Der macht das nicht von selbst.
 

maow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
178
Du musst beim Händler den Code anfordern.
Der macht das nicht von selbst.
Aber der Verkauft das doch damit. Das ja wie wenn du ein Auto kaufst und dann musst du dem noch sagen "äh.. Junge.. Du hast das Geld schon.. was mit dem Auto *antip" .. Hallo? Jemand da? ?" "Ahh ja.. stimmt stimmt.. genau da war was. " .. wtf o0

Oh ich sehe aber gerade folgendes: "
Ihr Promo Code zum Spiel lautet wie folgt: [CODE ENTFERNT - Die Moderation]


Zur Freischaltung dieses Codes registrieren Sie sich bitte hier: www.amdrewards.com. Danach erhalten Sie Ihren Spielecode. "

Soso. Danach also :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Code Entfernt)

maow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
178
Zuletzt bearbeitet:

Tranceport

Captain
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.139
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Fullquote entfernt)

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.554
Capture.PNG

Ich hoff mal für dich, dass du es warst, der den Code engelöst hat ;)

Sonst: Manchmal hilft es, wenn man ließt was in den E-Mails stehs ;)
 

maow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
178
:D Ihr Schlitzohren :p . Naja gut dann wird sich der Händler zusätzlich absichern. Frage mich sowieso was mit all jenen passiert, welche das Produkt zurück geben, aber schon eingelöst haben. Immerhin haben die ja 14 Tage rückgaberecht. Und primär wird ja die VGA gekauft und nicht irgend eine Gameaktion.
 

psy187

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.781
Hi,

Hast du dich bei amdrewards registriert ?
Hat bei mir 2 Tage gedauert,bis ich freigeschaltet wurde.
Hab nachher den Support angeschrieben danach konnte ich den Promocode auf der HP einreichen.
Und aussuchen welches Game ich haben möchte. Hab mir Borderlands 3 geholt.

Das Tool ist mein ich nur damit kontrolliert wird ob eine der geforderten GPUs verbaut ist.
Die genaue Reihenfolge hab ichh leider nicht mehr ganz im Kopf.

ps: beim einloggen auf Amdrewards kam bei mir immer die Nachricht, Bitte geben sie den per email erhaltenen freischalt code (für den HP Account) ein, welchen ich nie bekommen habe. Daher habe ich nach 2 Tagen den Support angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

maow

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
178
Ja habe ich. Tatsächlich ist es bei mir so das ich gerade an dem Punkt bin wo ich diesen ollen Pass aktivieren kann. Ich denke das danach der Freischaltcode käme. Das habe ich noch nicht getan, da ich nun echt mal abwarten will was wird mit der 5700 XT (und ehrlich gesagt bin ich mir noch uneins ob BL3 oder Tom Clancys; denke aber Letzteres macht mehr Fun). Ich lese ja von Treiberproblemen. Vorhin ging alles gut, musste aber wegen eines Problems Win neu aufsetzen. BF5 installiert gerade also muss ich jetzt mal abwarten was so passiert.

Ich frage mich also wirklich allen ernstes was eigentlich passiert, wenn ich das Verfahren weiter fortführe, die VGA umtauschen müsste und dann bekäme ich ja nochmal den Code (zumidnest wenn ich komplett vom KV zurücktrete). Wäre doch eine gängige Masche sich 2 statt 1 Game zu holen oder :D ? o0 Immerhin steht nirgends das ich meine 14 tage Umtausch mit der Aktivierung verwirke und auch kann man dem Konsumenten die 14 Tage nicht nehmen, da Gesetz. Meiner Logik nach müsste dann einfach der Hersteller/Verkäufer entsprechende Rechnungsnummern, welche zurück gingen und entsprechend verknüpfte Couponcodes einfach löschen. Aber da weiß ich nicht genau ob die dann rechtliche probleme/Hürden hätten, da sie ja nachträglich in den Verbraucherschutz eingreifen ? o0 Bestimmt kompliziert nuja, aber wäre interessant zu wissen.

Kumpel hatte seine 2070 Super zurück und das Game (CODMW) dazu hat er immer noch freigeschaltet o0 (game liegt bei Blizzard und entsprechendem Account). Die haben ihn das Geld aber vollständig erstattet und der Code lungert seit ner Weile bei Blizzard als freigeschaltet rum und er darf schon downloaden o0.
 
Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt)
Top