Raise the Game Bundle verkaufen?

Zimmbo

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
477
Moin Leude,

können die Raise the Game Bundles weiterverkauft werden?

Handelt sich um folgende Spiele:

Resident Evil™ 2Devil May Cry™ 5Tom Clancy's The Division® 2

Zur Zeit gibt es ja die Vega's relativ günstig zu haben, nur interessieren mich die Spiele nicht,
weswegen es Verschwendung wäre die bei meinem Account einzulösen.
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht, wie das mit dem einlösen läuft?
Auf der Webseite von AMD steht nichts genaues, wahrscheinlich um Wiederverkäufe zu vermeiden.

Grüße Zimmbo
 
Bei AMD muss dann das ganze über einen PC mit teilnehmenden Karten aktiviert werden glaube ich.
zb. könnte man dann über Teamviewer verkaufen

Ist The Division 2 ein Key direkt bei Ubisoft oder bei dem blöden Epic Store?
 
verkaufen kannst knicken. re2 wird direkt an dein steam account gebunden.
TD2 über ubisoft das selbe.
DMC5 ebenso

amd karte is pflicht

RE2 bekommt man innerhalb paar tage -. die anderen erst am tag der veröffentlichung
 
Ist eingentlich unmöglich, denn die Karten werden definitive überprüft und sie müssen dem Programm entsprechen.
Den wo ich noch meine alte AMD drin hatte, wurde mir das diregt gemeldet und erst als ich meine neue eingebaut hatte, lief die Überprüfung durch und ich bekam die Keys.
Also wer die Karte hat, hat auch diese Spiele-Keys und warum soll er sie dann noch kaufen?
 
Und warum ist es dann nicht möglich den Account bei AMD weiterzugeben und die Keys über Teamviewer zu aktivieren?
 
@snickii weil es gegen die AGBs ist, also verboten :daumen:
Man kauft die GPU, weil man sie haben möchte oder nicht und die Games sind halt zugaben, die man mit nimmt!
Von solche Austricksereien halte ich absolut nichts, aber dann beschweren, wenn es gar nichts mehr gibt bzw. immer mehr Zwang herscht.
 
pupsi11 schrieb:
verkaufen kannst knicken. re2 wird direkt an dein steam account gebunden.
TD2 über ubisoft das selbe.
DMC5 ebenso

amd karte is pflicht

Und wie werden die Games direkt an die entsprechenden Accounts gebunden? Muss man seine ganzen Account Logins in dem AMD Link eintragen?

Ich glaube eher, man bekommt nach der Prüfung der Grafikkarte die Keys, welche man dann an einen beliebigen Account verknüpfen kann.

Man könnte also seinen Login + PW an den Verkäufer geben, dieser gibt seinen Code ein, und weil die Grafikkarte ja passt, werden die Keys angezeigt, dann meldet man sich als Käufer an und gibt die Keys in seine Konten ein.
 
Wird doch hier ständig angeboten im Markplatzt.. scheint ja zu gehen.
Müsst ihr mal durchschauen, sind oft AMD Bundles bei
 
noch hinzukommt, das alle drei games in einem account unterkommen.
 
Hab auch noch meine drei Keys übrig. Überprüft wurde bei mir aber nirgendwo was... Hab vom Händler den Key für amdrewards.com bekommen, die Credits eingelöst und RE:2 kann ich aktuell mit meinem Steam Account verknüpfen (gleicher Stil wie beim Humble Bundle).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und snickii
du bekommst einen code den du an amd gibts - dort wird überprüft ob ok oder ni.
dann hast du alle 3 spiele in einem account bei amd , die dann nach verfügbarkeit an dein steam , ubisoft account gebunden werden. indem du dich bei amd mit den jeweiligen daten anmeldest.
nach überprüfung ob amd karte im sys wird es hinzugefügt.
 
Also bei Res2 kam nach der GPU Prüfung, dann der Key driekt an meinen Steam-Account.
Ich kann auch klauen, solange ich nicht erwicht werde, ist doch alles gut.
Also ich bin ganz sicher kein Moralapostel, aber betrügen kommt für mich nicht in Frage!
Und Ihr könnt machen was Ihr wollt, aber Bitte alleine, ich bin hier raus :daumen:
 
Hm, kennt sich da rechtlich jemand aus? Ich glaube das wäre gegen deutsches Recht, das man die Spiele nicht verkaufen dürfte. Solange man kein Kopierschutz oder nen Drm kack umgeht. Why not. Ich könnte den Key ja auch meinem Cousin geben. Das wird wohl niemand verbieten können was ich mit dem Key mache.

Es geht mir primär um die technische Umsetzung. Sowie ich das verstehe, einfach den raisethegamebundlekey verkaufen. Dann sollte sich jemand mit entsprechender Grafikkarte die Spiele an seine Accounts binden können. Liege ich da richtig? Oder gibt es da eine Überprüfung auf Identitätsebene, d.h. mit vollständigem Namen und Adresse der dann jeweils von AMD und bspw. Mindfactory gegengeckeckt wird? Wobei das ja schon fast übertrieben wäre.

Grüẞe Zimmbo
 
So, hab gerade mal DmC eingelöst. Melde mich nur mit meinem Account an - dann sieht es wie bei RE aus. Löse ich ein Spiel ein, sieht es wie bei DmC aus.

1552061470585.png

Danach kann ich mich wieder abmelden und mich mit einem neuen Account einloggen. Keine Ahnung allerdings wie es dann bei UPlay aussieht...

Nochmal wiederholt: Ich habe nirgendwo eine Prüfung machen lassen müssen. Code von Mindfactory erhalten, fertig. RE werd ich sowieso verhökern müssen, das hab ich mir nämlich bereits vorher gekauft. :/ Bei Division überleg ich noch, ob ich mir nich doch die Ultimate Edition hole...
 
Ja. Wie bereits gesagt, es läuft wie beim Humble Bundle. Früher hast du Keys bekommen, aber seit sie wohl bei Steam den OAuth entdeckt haben, musst du dich im Popup mit deinem Account bei Steam anmelden und drückst dann nur den Button zum Aktivieren. Kommt dann wieder ein Popup seitens Steam, wo du das Aktivieren des Titels nochmal bestätigen musst.

Verknüpfen musst du bei amdrewards.com nichts. Einfach anmelden, aktivieren und dann hast du ja den Abmelden Button und hast dann wieder die reine Login-Maske zur Verfügung.

Wie es bei Uplay läuft kann ich nicht sagen, da hab ich noch nie was von extern (außer mittels Keys) eingelöst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zurück
Oben