AMD Rechnerteile als Bezahlung an Vater abgeben?

Ich weiß nicht was ich wirklich mit dem PC soll mein Laptop funktioniert bestens würd ich sagen
habe
t6600(2x2,2GHZ) 4096MB ddr2 800MHZ Ram 320GB 5400RPM, HD 4570 512MB eigenspeicher

Zuletzt bearbeitet:
schau doch bei Ebay unter "Beendete Angebote" was man für die Einzelteile noch bekommt

vergleiche

Bezeichnung
AMD Phenom X4 9650
Modellbezeichnung
HD9650WCGHBOX
Anzahl Prozessorkerne
4
Taktfrequenz
2300 MHz
Cache
Level 1 4x 128 kB
Level 2 4x 512 kB
Level 3 2048 kB
Befehlssätze
MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit
Bustakt
Bustakt 400 MHz
FSB 3600 MT/s
Speicher-Controller
Speicherstandards DDR2-400, DDR2-533, DDR2-667, DDR2-800, DDR2-1066
Speicherkanäle 2
Prozessorkern
Agena, 65 nm
Bemerkung
B3 Stepping
max. Leistungsaufnahme
95 Watt
Core Spannung
1.1 - 1.25 V
I/O Spannung
3.3 V
Bauform
OPGA
Sockel
AM2+

mit

X2 6000+

welcher ist schneller? und warum schneller? und in was schneller?

x2 6000+

mit

t6600

welcher ist schneller? und warum schneller?

x49650

mit

t6600

welcher ist schneller? und warum schneller?

windows 7 treiber gibt es nur für sound und graka.
der hersteller hat gesagt das ich für das nachvolgebord den windows 7 chipsatz treiber hollen kann.
ich habe aber ein bord problem

auf meinem Bord sind 4Riegel a1GB drauf.
nach dem Biosupdate ging der rechner nicht mehr
dach dem ausprobieren jeden riegel in jeder bank fand ich den schuldigen der aber bei meinem verkäufer läuft in einem anderen pc

nach dem rücksetzen auf die vorgänger biosversion ging der riegel auch nicht

was nun?

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich da fast nur bahnhof und erkenne nicht wirklich worum es nun gehen soll bei deinem letzten posting.

suchst du aktuelle treiber für deinen rechner aus dem word .doc das du im ersten post angehangen hast?
wenn ja dann handelt es sich laut ja ums Asrock770Crossfire. Auf der asrock website sieht man ja die genaue specifikationen.

Die treiber fürs mainboard müssten normalerweise von Win7 von alleine installiert werden, wenn nicht dann bekommst du die direkt bei AMD auf der website.

Fürn sound nimmst du diesen hier. Da es sich laut Baord spezifikationen um einen ALC888 soundchip von realtek handelt.

LAN treiber kannste ebenfalls direkt treiber von realtek saugen, aber ich bezweifel das es bei Win7 nötig ist. Falls doch dann bekommst du ihn hier

nächstes mal bitet deutlicher ausdrücken worum es geht, dann kann dir auch eher geholfen werden wnen die leute hier verstehen worum es überhaupt geht ;)

auf meinem Bord sind 4Riegel a1GB drauf.
nach dem Biosupdate ging der rechner nicht mehr
dach dem ausprobieren jeden riegel in jeder bank fand ich den schuldigen der aber bei meinem verkäufer läuft in einem anderen pc

nach dem rücksetzen auf die vorgänger biosversion ging der riegel auch nicht

was nun

Der Riegel ist wohl kaputt.

Du bekommst denke ich keine Antworten , weil du es nicht so gut Formulierst und wenn dich leute fragen wie du das meinst du das gleiche nochmal schreibst. Die Leute verstehen dich glaube ich nicht.

sind 25euro für den Zusammen bau noch in ordnung?
für den check auch 25euro?
wenn es keine Treiber über den Chipsatz für Windows 7 gibt läuft dann windows 7 nicht oder doch? für sound graka und tv gibt es win7 treiber.
was kostet ein ATX gehäuse?
was kostet ein MATX gehäuse?
Was kostet ein MATX Bord?
Wie sind meine Teile so wenn man die sich mal anschaut und darüber gedanken macht?

25€ fürn zusammenbau passen.
25€ fürn Check auch.

wenn es keine Treiber für den Chipsatz gibt, dann läuft es logischer weiße nicht richtig.

ATX Gehäuse gibt es von 20€ bis 500€ jeh nachdem was du willst.
selbes gilt für µATX Gehäuse

ein µATX Board gibt es von 40€ bis 200€, jeh nachdem was du willst.

bios Update? wozu?
Bios Updates macht man nur dann wenn man es braucht.

Hardware Check?
was ist den das?

Zurück
Oben