AMD ReLive fullscreen wird nicht aufgenommen

Rmans

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
59
Moin, da ich seit neustem eine AMD Grafikkarte habe, benutze ich jetzt AMD Software: Adrenalin um meine Clips zu erstellen. Das Problem ist jedoch, dass die Clips, sobald ich ein Game im F11 Vollbildmodus öffne, das Game nicht rekorden. Stattdessen wird immer das Programm aufgenommen, das im Hintergrund ist, also z.B. Spotify oder nur mein Desktop.
Weiß zufällig jemand, was ich dagegen tun kann?
LG & Danke im voraus
 
Das löst jetzt nicht direkt dein Problem, aber du kannst auch OpenBroadCaster nutzen, da kannst du den AMD Encoder auch direkt auswählen, bzw. das er über die Grafikkarte aufnimmt.
https://obsproject.com/download
 
hab das auch schon überlegt, aber so wie ich das verstanden habe, müsste ich dafür jedes mal nach dem PC starten OBS aktivieren und dann noch diesen ReplayBuffer, oder? Weil das würde ich zu 100% jedes 2. Mal vergessen xD
 
Zurück
Oben