AMD Rewards Konto - Dauer Aktivierung

wetterauer

Commander
Hallo,

ich wollte eben mein Spielepaket meiner Vega aktiveren. Habe mich angemeldet und die Email bestätigt. Jetzt kann ich mich zwar am Konto anmelden, aber dort soll ich den Key eingeben und sehe kein Fenster zum Eingeben?

Anmerkung 2018-11-28 205729.jpg

Wie lange dauert das? Habe die Smartphonenummer eingegeben und dachte dann geht das sofort?

Habe den Browser extra mit deaktivierten addons gestartet und auch nochmal das Ganze mit dem IE probiert.

Wenn man die Seite auf englisch lädt steht da:

Activate Your Account
Please check your email inbox to complete the email activation process.
Please note that you have 48 hours to activate your account.

Sollte ansich ganz einfach sein, vielleicht muss der Praktikant mal ... ich versuch das schon seit ner Woche, hab aber auch keine TelNr angegeben. Die Spiele sind ja noch nicht raus, sonst hätte ich schon n anderen Acc aufgemacht.

Habe den Support jetzt mal angeschrieben.

Hallo,

hat bei mir 24 Stunden gedauert nachdem ich die E-mail bestätigt hatte. Einfach mal bis morgen warten.

LG Jens

Das steht da, wenn man die Handynummer nicht eingibt. Denke da ist auch eben einfach viel los.

Nicht schlecht, der Support hat heute morgen schon geantwortet. Spiele sind gesichert.

Also falls es noch keine Lösung gibt rate ich euch folgendes: Falls ihr euch am Handy anmelden wolltet dann funtioniert das nicht, da das Websitelayout bzw. die Website an sich überhaupt nicht für Handys geeignet ist. Aktiviert man den Desktopwebsitemodus so lädt die Website neu und man sieht ein Eingabefeld für den Code.

Zurück
Oben