Fragen zu AMD Rewards mit Monster Hunter und Resident Evil 3

M

MB7

Gast
Bitte schlachtet mich nicht, habe die Suchfunktionen verwendet und alle Fragen hierzu (AMD Rewards) in diesem Bereich gefunden (weiß nicht wohin damit).

Alle drei Zugaben sind für mich unbrauchbar, beim letzten mal wurde der Key angezeigt, wie sieht es dieses mal bei Monster Hunter und Resident Evil aus? Ist ja jetzt wieder Steam und anders ala bei EPIC öffnet sich ein pop-up Fenster wo die Steam-Account-Daten eingetragen werden müssen? Oder gibt es hier auch wieder die Keys?

Hintergrund: Ich wollte Resident Evil 3 einem Freund schenken und dann Monster Hunter verkaufen. Er will es nicht und beim Verkauf gibt es das FSK18 Problem. Werden die Keys nicht angezeit muss ich es als Set verkaufen. XBox Pass wollte ich auch verschenken...

1. Darf man den AMD Awards Account verkaufen?
2. Keys oder Verknüpfung zum Account?
3. Kennt Ihr eine Platform, wo man auch FSK18 anbieten kann?

Danke
 
Bei eBay wird FSK 18 einfach umgangen in dem die Händler als Versandart DHL mit Altersverifikation angeben. Im Text steht dann Versand per Mail. Maximal noch: Vor Mail Versand Ausweis zuschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB7
zu 3)
Forum: RoteErdbeere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB7
@smuper funzt leider nicht. Dampferzeugs habe ich so immer verkaufen können aber hier findest du auch nichts, selbst wenn du danach suchst.

@acty danke, schau ich später mal nach (sagt mir nichts).
 
Es werden keine Keys angezeigt, die Spiele werden direkt dem Steam Konto hinzugefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MB7
@Saro danke! Die letzten 2 Jahre habe ich immer mal wieder geschaut und nie einen FSK18 Artikel gefunden :/

@smuper wunderbar, dann werde ich alles im Set los.
 
Zurück
Oben