News AMD Ryzen: 28. Februar und 2. März als Termin für den Start genannt

Taxxor schrieb:
Ich würde trotzdem gerne wieder ein komplettes AMD System haben, auch wenn ich bei Intel 5% mehr Leistung bekommen würde.

Ich ziehe das jetzt soweit durch und kaufe kein Nvidia und kein Intel mehr, soweit es mir möglich ist (Boykott). Da verzichte ich auch lieber. Hab mir im Oktober extra ein Laptop mit Bristol Ridge geholt und der reicht mir von der Leistung. Nur die OEMs müssen auch mal bessere Hardware um die APUs bauen...
Mein letztes stationäres System mit Intel ist mir vor kurzem verreckt, tippe auf's Mainboard oder vielleicht auch die Stromversorgung des Gehäuses (ist eines mit externen Netzteil), aber ich investiere da keinen müden Euro mehr, mit den Gehäuse war ich sowieso nicht zufrieden und der Intel wird verbannt. Warte sehnsüchtig auf Bristol-Ridge samt AM4-Boards. Hab auch noch mehr verrückte Ideen, sodass ich im Laufe des Jahres bedarf für einen Ryzen, 3 Bristol-Ridge und später noch einen Raven Ridge habe. Und wenn es dann hoffentlich bald ein Tablet vom Schlage eines Surface (vielleicht nicht ganz so Premium) mit Raven-Ridge gibt, bin ich da auch dabei....ich rette AMD im Alleingang:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozmog schrieb:
Und wenn es dann hoffentlich bald ein Tablet vom Schlage eines Surface (vielleicht nicht ganz so Premium) mit Raven-Ridge gibt, bin ich da auch dabei...

Oh ja, da bin ich auch irre scharf drauf! :D
 
Ein sUrface mit AMD Chip wäre auch sofort gekauft. ABer ich denke da wird INtel schon genug gelder fließen haben lassen das die ganzen premium Produkte auf Intel setzten müssen.

Wäre aber auch stark dafür.. AMD APUs wären da genau richtig eingesttzt.
 
Anders als bei den Desktop-CPUs hab ich da bei den Mobilvarianten eher weniger Vertrauen in AMD... Da war Intel einfach bisher immer die bessere Lösung.
 
Zurück
Oben