AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 - Board gesucht

missi

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
408
Hallo

Habe wohl mein Mainboard zerstört mit dem vertauschen von Front Steckern, jetzt suche ich ein neues Board für AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX

Habe dazu 8GB MSI Radeon RX 580 Armor 8G OC Aktiv PCIe 3.0 x16 1xDVI / 2xDisplayPort / 2xHDMI (Retail)

Welches Board kann ich heute für ca 70€ bekommen was meine Hardware unterstützt ?
 
https://geizhals.de/?cat=mbam4
Klick dir deine Anforderungen einfach zusammen.
"lagernd", "CPU-Kompatibilität:: Ryzen 2000", und was dir sonst so vorschwebt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iamcriso
Sicher, dass das MB tatsächlich defekt ist? Woran machst du das fest? Um welche Pins ging es denn? Nur 'vertauscht' oder falsch kombiniert?
 
Ich würde erstmal abwarten was in dem anderen Thread rauskommt, vlt kann man zur Not auch einfach ne günstige Soundkarte verbauen falls der Soundchip an deinem Board hinüber ist.
 
Die zwei habe ich vertauscht und Rechner angemacht.. jetzt geht Microfon und Sound nicht mehr nur HDMI ist zu hören
Bild_2022-01-05_185950.png

https://de.msi.com/Motherboard/X470-GAMING-PLUS-MAX/Overview
 
Zu köstlich...
Nicht vielleicht erstmal abwarten, ob im anderen Thread geholfen werden kann, nein, direkt auf die Suche nach nem neuen Mainboard machen. Immer schön Geld aus dem Fenster werfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Eclipse1991
Zurück
Oben