AMD Ryzen 7 7800X3D nicht für ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI kompatibel?

Bully49

Lieutenant
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
983
Hallo zusammen,
ich bin gefragt worden, warum auf der Webseite von rog.asus.com/de auf der Liste (im Bereich Prozessor-Support) empfohlene CPUs nicht AMD Ryzen 7 7800X3D auftaucht. Ist das vielleicht ein Fehler seitens Asus?
 
1709919787733.png

Hääh ist doch drin, man sollte unten auf seite 2 gehen dann sieht man mehr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nepi1975, Dama, Sinatra81 und 2 andere
Hatsune_Miku schrieb:
Hääh ist doch drin, man sollte unten auf seite 2 gehen dann sieht man mehr
Jaa..aber alles was nicht auf der ersten Seite ist... :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupus M
Danke @Hatsune_Miku 👍

Ich glaube, ich muss wieder zu Fielmann gehen ... 😎
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nero FX, -=:Cpt.Nemo:=- und Sinatra81
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:
aber alles was nicht auf der ersten Seite ist
Einfach den Filter passend einstellen, dann steht der auch auf der ersten Seite. :jumpin:
1709922714997.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=-
Glaub mir, ich habe den Filter aufgefüllt und zeigte mir in Seite 1 nicht wie in deinen Posting. Erst in Seite 2 taucht die Info auf.
 
Man muss wohl auch im Suchfeld (auch wenn man dort nix weiter eingibt) auf die Lupe klicken, damit der Filter angewendet wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Danke für den Tipp. Werde ich mir merken.
 
Zurück
Oben