Notiz AMD Ryzen: Boxed-Kühler erhält LED-Beleuchtung

Sennin schrieb:
Jetzt fehlen nur noch SSDs mit LED-Beleuchtung.:rolleyes: Oder gibt es das schon? Langsam wirds lächerlich...

ganz deiner meinung.

man merkt echt, dass amd ganz schön sparen muss.
scheinbar null kohle für anständiges marketing bzw ne agentur, die sich was gutes einfallen lässt.
stattdessen knipsen die einfach so ein foto mal ganz rought&dirty vom eigenen handy.
hockt der chef da einfach selbst vor dem rechner mit pinken leds aufm boden.
aber irgendwie hat es ja (nerd-)charme.
solange die kohle da investiert wird wo es wichtig ist - also in die entwicklung - soll es mir recht sein.
 
Wow, das Niveau der Kommentare ging ja rasant nach unten. Da der Kühler laut Tests ja mehr als brauchbar ist und den Intel Boxed deutlich über trifft, ist das mit der Beleuchtung nochmal eine nette Dreingabe. Gerade für Anfänger die ihre ersten PCs selber zusammen bauen und nicht noch extra 50€ für n guten Kühler ausgeben wollen - wenn ich da so an meine Jugend zurück denke. Wer es nicht will, stellt es aus oder nutzt nen anderen Kühler wie die meisten hier. Aber hey, Hauptsache man kann ein nettes Feature bashen.

Finde Raja sowieso cool, wie er bei Linus die RX 480 hat fallen lassen ist ja schon legendär und der Mann scheint für jeden Spaß zu haben zu sein. Bei AMD sind seit einigen Jahren Ingenieure in den Führungspositionen, das merkt man und macht die Firma direkt sympathischer...
 
AMD-Ryzen-CPU-Coolers.png


Sehen richtig sexy aus.
Besonders die runden Lüfter gefallen mir sehr.
 
Wie sich hier manche aufgeilen und versuchen sowas schlecht zu reden, andere zahlen für das bling bling extra Geld!
Dazu hat sich der Wraith Kühler schon bewiesen am FX 8350, da wird er Ryzen mit 95W TDP flüsterleise kühlen.

duklum schrieb:
man merkt echt, dass amd ganz schön sparen muss.
scheinbar null kohle für anständiges marketing bzw ne agentur, die sich was gutes einfallen lässt.
stattdessen knipsen die einfach so ein foto mal ganz rought&dirty vom eigenen handy.
hockt der chef da einfach selbst vor dem rechner mit pinken leds aufm boden.

Ich glaube nicht, dass Raja´s Twitter Account die offizielle Marketingabteilung von AMD ist ;) Außerdem ist der Typ Legende (RX 480 fallen gelassen) und mit so Fotos wo er vor Ryzen kniet und ein lächeln drauf hat, was die meisten Kinder nur an Weihnachten haben, macht es ihn bzw. AMD direkt sympatischer.

Vielleicht gefällt dir das Foto besser :D
 
AMD setzt wenigstens mal Prioritäten. *ironie*
Also ich hoffe die Entwicklung der CPU lief so gut, dass die noch zuviel Zeit hatten und sich mit solch unnötigen Dingen beschäftigen konnten.
 
Achja, des Deutschen liebste Beschäftigung, selbst am Sonntagmorgen. Nörgeln, kritisieren und natürlich keinerlei Humor beweisen :freaky:
 
Was für erbärmliche Leben hier manche haben müssen bei dieser Humorlosigkeit und Boshaftigkeit.
Und solche Leute nennen sich dann selbst noch Technikenthusiasten. Pfui Deibel!
 
Ich bin von dem Wraithkühler begeistert. Generell ist es begrüßendswert, wenn Hersteller Vernünftiges Beiwerk mitschicken. Wenn ich mir überlege, wie viele Boxedkühler bei mir rumfliegen und das eine einzige Verschwendung von Material ist...

Wenn die LEDs dann noch einstellbar sind, ist es doch nen nettes Feature. Es tut niemandem weh und den Preis wird es auch nicht hochtreiben.
 
Oha.. ich habe tatsächlich einfach mal erst die Kommentare gelesen ohne die Fotos gesehen zu haben, da dies bei solchen intel/AMD Themen (oder ähnlichen) immer sehr unterhaltsam ist :)
Aber nachdem ich dann gerade doch mal die Fotos angeschaut habe, weil die Kommentare teilweise immer kritischer wurden, kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen und über die doch große Humorlosigkeit nur den Kopf schütteln :D

Zum Kühler an sich, ich finde ihn für einen boxed Kühler verflucht schick. Wobei mir das Aussehen meiner Komponenten völlig egal ist und ich die LEDs in jedem Fall ausstellen würde, da mich das eher stört^^ es wird aber genug Leute geben die sich über dieses Gimmick freuen. Den Endpreis wird das sicherlich/hoffentlich null beeinflussen.
 
Ich mag Beleuchtung im PC Gehäuse. Mein zukünftiger Ryzen+Vega PC wird selbstverständlich wieder ein Seitenfenster haben und innen mit roten LEDs beleuchtet sein.

An die Kritiker:
AMD versucht ein Modell anzubieten welches möglichst viele Wünsche abdeckt, eine abschaltbare LED-Beleuchtung macht deshalb auch Sinn.

Mehr Optionen = positiv
 
Ist die Farbe Programn ? Lila der letzte Versuch ? Das passt wohl eher zu den zukünftigen Intel
CPUs mit AMD Grafik. Rot und Blau ergibt ja Lila.
 
LED Beleuchtung ist aktuell der letzte Schrei. Viele wollen es nicht, weil ihr Rechner geschlossen unterm Tisch steht. Die sollen es halt deaktivieren.

Ich hab meinen aber seit jeher offen und mit einer Warmweiß-Stripe beleuchtet. Das sieht super aus. Nun kam ein Z270 Board rein mit 4 RGB LED Bereichen. Der kann ganz toll alle Farben wiedergeben bis auf normales Warmweißes Licht! Es bringt es also nur, wenn mans Bunt mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist verfrüht anzunehmen, dass der Boxed Kühler solche dummen Lichter dran hat.
 
Black&White schrieb:
...Außerdem ist der Typ Legende (RX 480 fallen gelassen) und mit so Fotos wo er vor Ryzen kniet und ein lächeln drauf hat, was die meisten Kinder nur an Weihnachten haben, macht es ihn bzw. AMD direkt sympatischer.

Vielleicht gefällt dir das Foto besser :D

zu "fallen lassen": musste ich auch dran denken, echt einmalig!
zum verlinkten bild: dass dadurch memes entstehen ist widerum echt gutes marketing. eigentlich genial. ja, kommt mir auch sympatisch rüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeedy schrieb:
Wie kann man nur so humorlos sein??
...ich finds klasse, wenn große Firmen und deren Manager auch mal witzig sein können und ihren Job nicht zu ernst nehmen.
Wie kann man nur so leichtgläubig sein? Ist doch nur eine Marketingstrategie...
Wenn man Ryzen nämlich mal "ernst" nimmt bleibt nicht viel übrig worauf man sich freuen sollte.


inspectah schrieb:
Besonders die runden Lüfter gefallen mir sehr.
Patent schon beantragt? :freak:
 
rolandm1 schrieb:
Irgendwie kann ich mit dem ganzen Beleuchtungskram rein gar nichts anfangen.

Wenn der PC an ist, schaue ich eher auf den Monitor, und weniger auf die Beleuchtung.

man muss sich ja keinen pc mit fenster kaufen ;D
 
LED Beleuchtung? AMD geht wohl der Arsch auf Grundeis wenn man schon mit solchen Features ablenken muss!111!!! Nicht ernst gemeint, aber bei jeder News im Bezug auf AMD und Intel ist der Auslöser ja immer panische Angst vor dem anderen...


Die Lüfter sehen richtig gut aus und wenn die Beleuchtung abschaltbar ist eine nette Spielerei für die denen es gefällt :)
 
Solange man die Farbe ändern kann warum nicht? Heutzutage hat doch eh jeder Beleuchtung im Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben