Pontifex Maximu
Lt. Commander
laut PCGHardware
eben ,darauf geb ich null ! ein amd pro blatt
eben ,darauf geb ich null ! ein amd pro blatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann was ein unsinn. Dr.Tod hats schon erkannt, diese Sachen werden nur von der Grafik berechnet. Wie die PCGH dazu kommt, mal so einen Kack zu schreiben wüßte ich gerne.MidnightJam schrieb:laut PCGHardware mit AA und AF nix mehr übrig bleibt von dem Vorsprung der Conroes
MidnightJam schrieb:Hab mir eben den E6400 bestellt (freu) der ist so schnell wie der FX62 und kostet nur 220 mit Kühler , auf dem asrock board kann Ich sogar meinen DDR1 Speicher verwenden und falls Ich meine PCIE Graka mal verkauf kann Ich solange meine alte MX2 Geforce AGP Karte verwenden . Neuen Speicher hol Ich mir dann mit dem K8 eventuell , der kommt ja schon Anfang nächstes Jahr auf den Markt .
zum Beispiel hört sich recht gruselig an und man muss ihn mehrmals lesen, um alles zu verstehen. Also z.B.Ich denke das der 3000 wo mit 2589 mhz läuft , etwas besser sein müsste wie ein Standard AMD 64 4000 .
MidnightJam schrieb:Ich hab das ja auch nur nochmal betonen wollen , weil Ich nicht weiß , ob in Wirklichkeit , der 4000er doch schneller wie ein um 780 mhz octer 3000er ist.